Robben? (Fifa 07)

ich hab mal im manager modus mit real madrid gespielt und wollte die aufstellung machen da hab ich robben ausversähen in die inverteidigung getan dann hatte robben 100 ges und als ich grade gegen valencia spielen wollte hab ich noch mal gekuckt ob alle fit sind dann hab ich ich robben gesehen in der inverteidigun und er hatte nur 47 ges wieso ist das so.

Frage gestellt am 09. August 2008 um 15:59 von gelöschter User

4 Antworten

das kan bassieren das war bei mir genauso c.ronaldo auf 100 in der inverdeidigung das ist das vierte mal gewesehn da spielt manchmal die Playstation 2 vvverüggt

Antwort #1, 11. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

stell Robben in die Innverteidigung
kleiner Tipp stell Ryan Bsbel in den Sturm

Antwort #2, 06. November 2008 um 12:24 von gelöschter User

stell Robben in die Innverteidigung
kleiner Tipp stell Ryan Babel in den Sturm

Antwort #3, 06. November 2008 um 12:25 von gelöschter User

das ist totaler quatsch das Robben 100 ges in der Inenverteidigung hat schaut man währenden spiel unter Team mangament noch hat er nur noch etwas 50

Antwort #4, 25. April 2009 um 18:31 von Fussballzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)
* gesponsorter Link