Weg aus den Untiefen (Dark Souls)

Ich bin gerade in den Untiefen und habe Ratten gefarmt, an der Stelle wo der Magier war. Ich ging dann nach rechts und fiel in einen Raum voll mit diesen Fluchfröschen, mit unglaublichem Glück entkam ich ohne verflucht zu werden und habe dabei einen Ring gefunden der mir bei jedem Kill Leben zurück. Damals bin ich beim Wasserfall aufgrund eines Tipps links hinuntergerutscht. Wohin kommt man wenn man in den Wasserfall springt? Ich hab es noch nicht probiert da ich keine Lust habe verflucht zu werden, ich weiß nämlich nicht wo diese Frösche überall sind. Also meine Frage: Kommt man wieder auf normalem Weg zurück? Wenn ja, welchen Weg muss ich nehmen? Hoffentlich nicht bei den Fluchfröschen vorbei.Vielen Dank für eure Antworten!

Frage gestellt am 11. November 2014 um 12:07 von AndyRaguna

1 Antwort

Es gibt genug Videos und Lösungen im Netz, schau doch lieber da rein.
Ist doch besser als wenn dir hier jetzt einer den Weg umständlich erklärt.
Notfalls benutze einen Heimkehrknochen.
Hier wird sicher etwas für dich dabei sein.
http://www.youtube.com/results?search_query=dar...

Antwort #1, 11. November 2014 um 13:15 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)