Wo ist Wolkenspringer (Drachenzähmen 2)

Ich habe die 15 Schrecklichen Schrecken alle gefangen und Wolkenspringer ist auf keinem Berg!Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 12:58 von Hicccstrid

4 Antworten

Hast Du auch auf den größten Berg in Berk gekuckt?
Du kannst sie auch auf der Landkarte sehen.

Antwort #1, 15. März 2015 um 17:29 von bertanele

Huhu! Ich hab das gleiche Problem... Mit Haudrauf auch. Dabei habe ich mich schon so auf Wolkenspringer gefreut... Da mehrere Leute dieses Problem haben schätze ich mal, dass es die beiden nicht gibt auf dem 3ds...
Schade eigentlich... LG Zazou

Antwort #2, 21. März 2015 um 22:48 von ZazouMarion

doch die gibts ich schätze das du um haudrauf zu bekomm alle Stoick herrausforderungen machen muss und für Valka alle schafe finden musst

Antwort #3, 28. März 2015 um 22:11 von LOLSpieleLover

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?
Wie ist Valka auf der Karte denn gekennzeichnet ?

Antwort #4, 02. April 2015 um 10:43 von Flyla14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link