1. Erscheinungsdatum?!? 2. Amazonlieferung (AC - Unity)

Hallo
So weit ich weiß erscheint das Spiel ja am 13.11 also in 2 Tagen am Donnerstag. Ich bekomm es von Amazon auch am 13ten geliefert. Aber auf Steam steht es wird in einem Tag und 11 Stunden freigeschaltet und zwar am 12ten.
Also wann erscheint das jetzt?
Und noch eine Frage hätte ich an alle die schon öfters Games bei Amazon vorbestellt haben:
Ich bezahle bei Amazon mit Bankeinzug(Also das sie das Geld selber abheben) und wann nehmen die das? Erst wenn es ankommt/erscheint oder schon früher? Und bekomm ich das dann auch am Release-Tag? Weil bis jetzt wurde noch immer nichts abgehoben (schon ca 5 Tage)
Danke an alle Antwortem

Frage gestellt am 11. November 2014 um 14:02 von wg1999

7 Antworten

Also die sollten das Geld kurz bevor sie das Spiel liefern abheben (ca. 1 Tag davor, wenn nicht dann sogar später) . Ist bei mir jedenfalls so.
In der Regel solltest du das Spiel am Release Tag bekommen, aber es kann ja immer etwas schief gehen. Aber wie gesagt: Im Normalfall sollte es am Release bei dir ankommen.

Antwort #1, 11. November 2014 um 17:14 von MICHAxDD

Ok Danke mal sehen.
Und wann erscheint es jetzt genau?

Antwort #2, 11. November 2014 um 18:32 von wg1999

Warum kaufst du dir Ac Unity bei Amazon? Es gibt doch viele Seiten wo du es billiger kriegst
und Aufpassen Ac unity ist ein richtiger hardwarefresser :D
es gibt momentan auch sehr viele negative kommentare über Ac Unity bei Steam

Antwort #3, 11. November 2014 um 20:41 von triestar

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Nein, ein Hardwarefresser ist erst ein Spiel wenn es wirklich auch Leistung zieht ohne das die Software da wirklich eingreift und die Leistung Künstlich erhöht wird als sie bräuchte, richtige Hardwarefresser sind selten wie Crysis oder Metro 2033.
nicht nur auf Steam steht viel, im ganzen Internet wird AC Unity derzeit in der Luft zerrissen, kann aber auch nicht sein was sie da abliefern.
Kotaku hat auch eine vernichtenden Test raus gehauen.

Antwort #4, 11. November 2014 um 21:13 von olyndria

Jungs beruhigt euch das Spiel erscheint offiziell erst morgen. Und es werden (hoffentlich) patches kommen. Ich freue mich einfach auf das Gamplay weil mein letztes Assassin’s Creed der zweite war und den dritten hab ich nur kurz angespielt.
Und ich hab mir die Bastille Edition gekauft ich weiß schon das ich das Spiel für 30€ auf Kay-Seiten bekomme ich wollte aber was in der Hand halten und da ich mir eh nicht so oft spiele hole wars/ists mir wert.
Was mich nur aufregt das es immer Leute gibt die alles früher haben müssen.

Antwort #5, 12. November 2014 um 14:46 von wg1999

Du weißt aber schon das es in den USA bereits raus ist und auch der Day One Patch mit gut 900 MB, er verbessert ein paar Sachen, aber nicht mal ansatzweise alles, da müssen locker noch gut 8 bis 10 Patches kommen die ordentlich dick sein werden.
naja wer vorbestellt darf sich letztlich nicht beschweren, ich kauf es mir irgendwann mal wenn es für ein paar Kröten zu haben ist...
Die Bewertung bei Steam ist die wohl richtigste und lustigste zu gleich
"Assassin: Ubisoft
Target: Your Wallet
Method: Over Hyping
Assassination Successful."
XDDD

Antwort #6, 12. November 2014 um 14:52 von olyndria

xD ja regt schon auf aber wenn man das halt mit Freunden zocken will ist halt blöd wenn die das schon früher haben : /
Egal werde ich dann ja morgen sehen wie es läuft

Antwort #7, 12. November 2014 um 17:50 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)