Charakter gelöscht (GTA 5)

Ich habe auf meiner PS3 mein Cha gelöscht weil ich auf der ps4 einen neuen machen möchte. Wenn ich aber auf der ps3 auf gta online gehe erscheint da Charakterauswahl. da ist aber natürlich keins weil ich es gelöscht habe. Aber rechts oben steht mein Geld noch also auf der Bank.
Wenn ich mich in ps4 anmelde mit meinem psn Account, wird es dort dann genau so aussehen? Also das Mein Geld bleibt und ich mir dann einfach einen neuen Cha machen kann auf der ps4?
Ich danke euch im Voraus.

Frage gestellt am 11. November 2014 um 14:16 von NacoGTA5

2 Antworten

Ich kann natürlich nur Vermuten, aber ich denke das man einen Char auf PS3 braucht um den Geldbetrag mit zu übertragen. Genaueres kann dir bestimmt der Rockstar Support sagen.

Antwort #1, 12. November 2014 um 13:00 von Crysis-Lover

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alles klar danke für deine Antwort ich mache mir einfach jetzt einen neuen und übertrage ihn dann so :)

Antwort #2, 12. November 2014 um 16:57 von NacoGTA5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)