Welches? (AC - Rogue)

Hallo auch wenn das kein fragen zu diesem spiel direkt ist wollte ich fragen welches assasins creed ihr mir empfehlen würdet?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 14:50 von justsack

9 Antworten

Hast du schon mal irgend ein teil gespielt?

Antwort #1, 11. November 2014 um 17:01 von max-hartl

ich empfehle alle teile ausser den 1. hier die spiele in der reihenfolge:
AC 2:hat ne tolle story und eine schöne welt(das open-world gefühl steckt auf jeden fall drin ;)15-25 std.
AC BH(nicht 2deutig denken):ähnelt dem 2. teil haargenau bloss spielt halt in rom,hat ne leicht verbesserte waffen auswahl u. das spiel hatte meiner meinung nach coolere animationen als 2(du kannst ausserdem ab BH eigene assasins anheuern25-30 std.
AC revolution:spielt in der türkei/konstantinopel, man kann bomben basteln,es beendet die ezio-trio.20-30 std.
u. hat leicht verbesserte grafik(zu BH meine ich jez.)
(nur so zwischendurch:REV. u. BH sind eigendlich große/gute nebenteile,weil sie halt die geschichte von ezio u. dem edenapfel erzählen)
AC 3:hier hat ubisoft wirklich alles verbessert was nur geht:
die kampf(art) hat sich stark verändert,animationen u. blut fliessen/sind/laufen schön flüssig u. besser,die grafik an sich hat schon wieder ein sprung gemacht,man kann ab jez. jagen,hat eine viel bessere waffenauswahl,man kann das piraten-schiff "die aquila" steuern u. man hat eine "schneewelt" im wald(manchmal glaub ich nur!)25-40 std.
AC 4/mein lieblingsteil:findet mich zu 90% der piratierie zu!
man hat sein schiff "die jackdaw",kann 4 pistolen tragen(u. 2säbel/schwerter),hat eine RIESEN große spielwelt,viele orte zu endecken(darunter dschungel/wälder,städte,plantagen...sogar die unterwasser-welt kann man erforschen ;'-O)und es gibt ein tag-nacht rhytmus...30-40 std.
AC ROGUE:nja es gibt nicht viel zu sagen ausser vlt.:es ähnelt AC 4 man spielt patrick shay,
hat wieder sein eigenes schiff "die morrigan",eine neue welt die von der arktis bis nach new york reicht,man spielt ein templer u. jagd assassinen u. es spielt kurz vor AC 3(in der zeit von connors vater:"haytham kenway"
AC UNITY:kommt in 2 tagen am 13.11.14,wird bombe,klasse grafik(leider keine 1040p),massive animationen(man sieht es schon in den gameplays *0*),standart auswahl an waffen u. vlt. neues(nicht viel),schafft 1000 npc´s auf einmal,erhält eine kommplett neue story um denn assassinen: "arno victor dorian",spielt in frankreich im jahre 1600-irgendwas ~_~),wird hoffentlich bombe!
--------------------------
falls du noch fragen zu irgendwelchen spielen einzeln hast frag einfach!spiel lieber alle haupteile bevor du einfach irgendwo anfängst(hier noch so liste wo du anfangen könntest falls du nicht von 0 beginnen möchtest:AC 1=altair,edenapfel...AC 2,AC BH,AC REV.=ezio-trio.,edenapfel...AC 3,(+ROGUE)=connor bzw. haytham u. patrick...AC 4,freedom cry=edward,adewalee,um so ein komisches schädel-artefakt,AC LIB=aveline,kein artefakt or. animus...(glaub ich) AC 5 bzw. UNITY=arno,frankreich, 16. jahrhundert,NUR PS 4,XBOX 1 u. dem PC,erscheint noch#2 tage)
sry wenn AC freedom to cry u. liberations fehlen...der text ist zu groß 0.o' *~*...sind aber nur nebenteile XD

Antwort #2, 11. November 2014 um 19:15 von eray

Ich würde mir an deiner,stelle die assassins creed colection kaufen das sind 5 assassins,creed spiele enthalten ac1,ac2,acb,ac2,ac3 und gibt's z.b bei Amazon schon für 29,99 Euro also sparst dir schon mal einiges und hast gleich 5 spiele. Und dann kannst dir ja die fehlenden teile immer noch hollen.

Antwort #3, 11. November 2014 um 19:36 von max-hartl

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Ok danke...also ich kenn mich schon bissl mit ac aus aber ich wollt halt fragen welchen teil ihr am besten findet...ich würde mir ac unity holen aber das gibs nur für ps4 und die haben halt meine eltern vlt bekomm ich die au ma schaun also ich wärd dann mit dem 2er oder dem 4er anfangen

Antwort #4, 11. November 2014 um 21:01 von justsack

DU fängst mit 2 an!...es ist einfach so,WEIL!
ach u. mein "bisheriger" lieblingsteil war BLACK FLAG! *0*
#AC UN FTW!

Antwort #5, 12. November 2014 um 15:42 von eray

Ok ich fang mit dem 2er an und dann des 4er

Antwort #6, 12. November 2014 um 17:43 von justsack

So würd ichs auch tun
Aber ließ dir wenigstens irgendwo durch was im ersten teil passiert sonst checks du nichts bei 2
3 würd ich auch moch zocken einfach weil die desmond story da abgeschlossen wird
Aber der beste teil ich wirklich 4
Atmosphäre chars alles perfekt
Aber rogue ist echt fürn arsch ich habs mir heute geholt und es ist noch schlechter als ich dachte
es ist einfach teil 3 + 4 mit beschi**ener story unauthentischen chars und grotten schlechter Atmosphäre

Antwort #7, 13. November 2014 um 00:42 von youphreak

Aber rogue kommt doch erst heut raus?ich weiss nur dass die assasinen die templer aufhalten wollen weil die templer ja die weltmacht haben wollen...du hast grad geschrieben dass des 3+4 ne schlechte story und athmosphäre haben

Antwort #8, 13. November 2014 um 07:14 von justsack

nein ich meinte es ist einfach eine mischung aus teil 3 und 4 da alles wie in teil 4 ist bzgl der animation der missionen der nebenmissionen dem schiff etc. und es sieht dabei einfach aus wie 3
trotzdem ist die story undd ie atmosphäre grotten schlecht

Antwort #9, 13. November 2014 um 21:29 von youphreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)