Verbindung? (CoD - AW)

Servus,
habe ein riesen Problem mit dem Multiplayer von AW. Undzwar habe ich es sehr oft, dass ich bereits tot bin, bevor ich überhaupt reagieren kann. Das hat nichts damit zu tun, dass ich ein schlechter Verlierer bin, sondern mir kommt es so vor, als würden mich Gegenspieler bereits sehen und anschießen bevor ich reagieren kann. Sprich: Bei mir sieht das dann in etwa so aus, ich renne um eine Ecke, sehe jemanden, und fange an zu schießen. Bevor allerdings meine Schüsse überhaupt connecten, bin ich tot, da er meines Erachtens nach Verbindungstechnisch einfach die Nase vorn hat und mich früher zu Gesicht bekommt / seine Schüsse besser verbinden - also "connecten". Zumindest kommt mir das Ganze nach dem Betrachten der Killcam so vor.
Da ja COD leider noch aufs Host System setzt, warum auch immer, vermute ich, dass es an meiner nicht so guten Leitung liegt. Im Download komme ich nur auf etwa ~ 1.5 MB/s. Zusätzlich bin ich im Haushalt nicht der einzige der das Netz beansprucht.
Könnte es daran liegen? Kann man da irgendwie gegensteuern? Hoffe ihr wisst was ich meine
mfg
drag

Frage gestellt am 11. November 2014 um 16:22 von dragora

1 Antwort

Deine Leitung ist gut genug, ich habe nur Dsl-Light und kann auch gut zocken. Schau eine Frage über deiner, da hab ich versucht, diese Sache zu erklären.

Antwort #1, 12. November 2014 um 09:20 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)