Zelda-Sachen (New Leaf)

Kann mir jemand die Sachen auf den Bildern bestellen? Natürlich nur die Tapeten, Böden, Säulen, das Klavier, das Teil auf dem das Triforce steht und diese Truhe^^
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2... undhttp://www.jvgs.net/newleafblog/zeldaroom.jpg Ich weiß leider nicht wie sie heißen.. Ich glaube Ionian Säule Corinthian oder soo.. Ich wäre euch sehr dankbar! v_v Ich brauche das so dringend! q.q Würde das Geld natürlich wiedergeben c:

Frage gestellt am 11. November 2014 um 16:38 von _Milly_xD

5 Antworten

Die Truhe ist ein Inselitem und daher unverkäuflich.
Ich hatte sie mal durch Glück auf den Mehrspielerinseln gefunden, genau wie die Aquariumskugel, Sandschloss und Flaschenschiff ^^
Beim Rest kann ich mal gucken ob ich was im Katalog habe, Versprechen kann ich aber nichts. Bin auch gerade beim Tierarzt^^

Antwort #1, 11. November 2014 um 16:57 von DarkAngel_1990

Ich geb dir den Boden und vielleicht noch mehr :D

Antwort #2, 11. November 2014 um 17:01 von gelöschter User

Ach so, danke euch beiden c:

Antwort #3, 11. November 2014 um 17:02 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Hab alles xD Dark kann dir die Truhe geben :D

Antwort #4, 11. November 2014 um 17:06 von gelöschter User

Coolio :3 Danke! :3

Antwort #5, 11. November 2014 um 17:14 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)