Hallo Leute ab mal eine frage? (Fantasy Life)

WIE Fälle ich den Uralten Göttlichen Baum am besten bin Holzfaller Rang Halbgott, habe eine Große Wald-Axt,bin Level 91, Stärke ist 100 und Fokus ist 99:(?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 19:05 von Dennis74757677

10 Antworten

welche axt hast du? und wie viel "Holzfällen"?

Antwort #1, 11. November 2014 um 19:26 von Goldmakrele

Was hat denn Deine Axt für Werte? Wie viel Schaden richtet Deine Axt beim Uralten göttlichen Baum an?

Antwort #2, 11. November 2014 um 19:27 von LondonBlue

ach upps axt hast du erwähnt. eher wie viel schaden machst du. Wenn du 15~25 schaden ohne die schwachstelle machst, ist noch alles drin.

Antwort #3, 11. November 2014 um 19:29 von Goldmakrele

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Große Waldaxt und Holzfallen 184.

Antwort #4, 11. November 2014 um 19:30 von Dennis74757677

Wert 54 und schaden ohne Schwachstelle wenn mann x gedrückt hält und beim 2 aufladen los lasst 51.

Antwort #5, 11. November 2014 um 19:35 von Dennis74757677

Hhmm, ich habe mir zwei Äxte geschmiedet.
Als Nicht Holzfäller nehme ich die Schmetterlingsaxt (benötigt Holzfällen Level 13, Holzfällen 95, "Schwachst."-Bereich ++, Werkzeug-Kraft +25). Als Holzfäller nehme ich die Meteor-Axt (benötigt Holzfällen Level 15, Holzfällen 102, Schaden: Bes. Bäume+, Werkzeug-kraft +25).
Vielleicht solltest Du es doch mal mit einer anderen Axt probieren?

Antwort #6, 11. November 2014 um 19:44 von LondonBlue

Das problem ist nur das ich Große Göttliche scheit brauche um die Äxte zu machen und die kriegt mann nur vom Uralten Göttlichen Baum hab ich jedenfalls auf einer internet seite gelesen oder kriegt mann die auch woanders P.s. Äxte kann mann nur als schreiner machen?

Antwort #7, 11. November 2014 um 19:53 von Dennis74757677

Ja, sorry man muss Schreiner sein. Verwechsle ich immer wegen dem wichtigsten Bestandteil der Axt *lach* Ich habe beide Leben und beide Äxte schon ne Weile und damals per StreetPass eine gute erhalten :)
Bist Du Schreiner? Vielleicht kann man die Große Waldaxt mit einem Seelenstein+ etwas "aufpeppen"?
Ich hatte damals viele Tränke mit EP-Aufladung mit und habe zwischendurch "aufgetankt". Auch mit Essen kann man etwas Stärke erhalten. Oder Du nimmst jemanden mit, der Dich zwischendurch mit EP puscht? Wichtig: Immer die Schwachstelle des Baumes suchen.

Antwort #8, 11. November 2014 um 20:20 von LondonBlue

Ok sehr vielen dank für deine Hilfe LondonBlue:-)

Antwort #9, 11. November 2014 um 20:32 von Dennis74757677

Na noch hast Du den Baum leider nicht gefällt :(
Ich drücke Dir aber die Daumen. Du schaffst das schon :D

Antwort #10, 11. November 2014 um 20:48 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)