Speicherprobleme... (Assassin's Creed 2)

Hallo Leute,
habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Assassins Creed 2 gekauft.
Hab es bis zum Gerichtsvollzug (Sequenz 1 glaube ich) gespielt und dann beendet (erstmal auf "beenden" geklickt und dann auf "zurück zu Windows"). Als ich es am nächsten Tag gestartet habe, war ich da, wo ich aufgehört habe. Da ich dachte, dass es mit dem speichern jetzt klappen wird, habe ich bis zu Sequenz 4 gespielt.
Nach einer Mission stand "Checkpoint" und ich habe danach ausgemacht.
Als ich es später weiterspielen wollte, war ich auf einmal wieder bei Sequenz 1...
Jetzt bin ich ein wenig angepisst ins Internet gegangen und habe mich dort erkundigt.
Anscheinend hatten viele Leute das selbe Problem, ich konnte es leider noch nicht beheben... vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich zu doof bin ;)
hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 11. November 2014 um 19:10 von christin_girl1

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit Savegames lokal zu speichern dazu musst du beim start des UbiLaunchers rechts oben auf "Einstellungen" gehen und danach einstellen das die Daten Lokal gespeichert werden sollen. Wenn du es nicht findest solltest du den Harken bei "Spielstand synchronisieren" entfernen damit es automatisches Lokal speichert. Die Spielstände werden dann im Ordner des UbiLaunchers gespeichert.Ich hoffe es hilft...

Antwort #1, 11. November 2014 um 20:13 von drush995

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vielen Dank, es funktioniert! :D
Ich hätte da noch eine Frage: Bekomme ich eigentlich noch die Ubi-Punkte? :D
Danke, nochmal ^^

Antwort #2, 13. November 2014 um 21:30 von christin_girl1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)