exotische mission (Destiny)

Hi leute
Ich hab ne exotische waffen mission bekommen und muss nun 500 hüter im schmelztigel töten .wenn ich sterbe gehst langsemer voran steht da? Ist das behaupt möglich 500 hüter zu töten ohne am besten selbst zu sterben? Und wie hoch ist derabzug?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 19:23 von laoshanlung155

5 Antworten

Servus! Du musst nicht 500 Hüter töten, du musst 500 Punkte erreichen. Für jeden kill mit dem maschinengewehr bekommst du einen Punkt, für einen kopftreffer 3 Punkte. Und ach ja, wenn du einen raketenwerfer benutzt, werden dir für jeden kill 5 Punkte abgezogen. Und jetzt viel Spaß damit Gruß

Antwort #1, 11. November 2014 um 20:34 von daHeri

Bei *Stimme in der Wildnis* muss man 500 Punkte durch Skills mit einem Maschinengewehr erreichen. Ganz normal auf Patrouille machbar.
Bei *Ein Licht im Dunkel * muss man im Schmelztiegel 500 Punkte mit Leeresschaden erreichen, das wird wohl eher die Quest sein.
Darfst halt nur Waffen mit Leeresschaden benutzten. Machtbar ,aber ohne eine Waffe (Primärwaffe) aus dem Raid sehr schwer. Du bekommst 5 Punkte pro Kill, 2 bei Tod abegezogen.

Antwort #2, 11. November 2014 um 20:59 von Licolo

Ok thx hatte bei 10kills und 5 tode 22 punkte. spiele titan mit der schutzkuppel mir ist grad die super entfallen^^

Antwort #3, 11. November 2014 um 21:06 von laoshanlung155

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Hat sich jetzt erledigt habs abgebrochen der pvp einfach nur unfair ist auch ohne lvl vorteile alle machen ein one hit und man kan selbst nach 3 direkten schrott treffern kein kill erziel

Antwort #4, 12. November 2014 um 13:27 von laoshanlung155

Als Titan solltest du eig Ne super mit leere Schaden haben!am einfachsten ist es mit ner sniper und raketenwerfer/maschinengewehr mit leere Schaden!
Ich hab auch länger gebraucht aber einfach die normales bountis dazu und dann geht das schon!

Antwort #5, 12. November 2014 um 22:58 von businezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)