Par Fragen (AC - Unity)

Hi habe ein par Fragen:
Ich spiele noch Assasins Creed Black Flag und versuche mich für die Spieleserie zu begeistern und habe ein par Fragen zu AC Unity.
1. Es wird viel für den ko-op Modus geworben, aber wie gravierend ist er für das Spiel?
Wenn ich nur noch einen Kumpel hab der das mit mir spielt, werde ich ich dann mit 2 anderen zusammen geworfen?
Wie wichtg ist der koop Modus für das Spiel? Kann ich es trotzdem in vollen Zügen genießen auch wenn ich den koop modus nicht spiele?
2. Wie groß ist die Map? Manche Seiten reden von der größer der gesamten Inselwelt von black flag, andere sage die Map sei um ein vielfaches größer?!
PS: zu 1 : AC meinte die Spielzeit liegt bei 100h (nebenmissionen etc) und wie viel ist dann davon ko-op? Den ich glaube den ko-op werde ich kaum spielen aufgrund der wackeligen Internetleitung und der Mangel an Mitspielern .
lg

Frage gestellt am 11. November 2014 um 19:52 von AntonPlayAll

1 Antwort

die haben viel zu viel coop werbung gemacht! nur manche missionen sind so zu machen.
primär ist aber immernoch der einzelspielermodus!
es gibt kein splitscreen... nur online möglich!
-
ka wozu man bis zu 7 pads anschliessen kann, splitscreen ist ja schon am aussterben. nicht mal racegames sind im split zu geniessen.. alles soll nur noch online funktonieren.. so ein shit!

Antwort #1, 16. November 2014 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)