exotische-waffen-beutezug (Destiny)

Habe ein exotischen beutezug bekommen und weis net weiter.
"Zertrümmertes Speicherfragment"
Finde den ort,an dem der einsatztrupp Tuyet sein letztes Gefecht hatte.
Es soll wohl ein geist geborgen werden, hab ich,an der zertrümmerten Küste auf der Venus? Hab ihn einem autowrack gefunden, das wars wohl nicht.
Wo nach wird gesucht und wo finde ich es?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 20:04 von Liebitschman

10 Antworten

Venus, vom Startpunkt rechts zur Statue, auf die Stufen dahinter schauen, schräg rechts davon ist ein Eingang, gleich links liegt der Geist.
Falls das zu kryptisch war, frag noch mal :-)

Antwort #1, 11. November 2014 um 20:58 von 2happy

hi,
schauste hier ist nicht einfach zu beschreiben
&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg
greetz

Antwort #2, 11. November 2014 um 20:59 von ps2fan

Tipp: Immer wieder den Waffenschmied besuchen, da du im Verlauf 10 Fusionswaffen in blauer Quali oder besser zerlegen musst. Da hänge ich zZt selbst.
Wenn ich sehe, dass er welche verkauft, poste ich das hier, wäre nett, wenn du das auch machst!

Antwort #3, 12. November 2014 um 10:25 von 2happy

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Direkt gefunden, Danke.
Dachte jetzt gibt's was schönes, nö, es geht noch weiter :-(

Antwort #4, 12. November 2014 um 18:12 von Liebitschman

Jetzt verstehe ich das mit dem waffenschmied. Muß jetzt den Vex Torlord auf heroisch besiegen und dann irgendwann Fusiongewehre zerlegen?

Antwort #5, 12. November 2014 um 19:53 von Liebitschman

ja, genau.

Antwort #6, 12. November 2014 um 20:09 von 2happy

hi,
ist doch alles im video beschrieben was du machen musst.
greetz

Antwort #7, 13. November 2014 um 11:58 von ps2fan

Man bin ich froh, dass ich das Teil schon hab ;)
Auch wenn es nicht soooo toll ist
Nach dem Fusionsgewehre-zerlegen darfst du dich schon auf einige Partien Schmelztiegel freuen ;)

Antwort #8, 13. November 2014 um 19:29 von TheSimonator

200 kills im Dämmerungsstrike ist der letzte Schritt, du verwechselst das sicher mit nem anderen ex. Beutezug. 3 sind mit pvp, 2 ohne. Pocket Infinity ist ohne ;-)

Antwort #9, 13. November 2014 um 20:12 von 2happy

Ach so ja, ich hab das mit schlechtes Karma verwechselt. Die 200 Kills sind auch nicht ohne, vor allem wenn man - wie ich - niemanden hatte ( kaum zu glauben, dass bei 125 Freunden auf der FL, niemand on ist ), der einem dabei hilft

Antwort #10, 13. November 2014 um 20:16 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)