Bruderschaft verlassen, wie? (AC - Unity)

Habe vor kurzem eine aufgemacht und möchte in eine andere, geht aber nicht und finde nichts wo ich aussteigen oder löschen kann!

Frage gestellt am 11. November 2014 um 22:07 von Donalcl

4 Antworten

Du müsstest dafür lediglich auf die Seite gehen, wo du auf deine Infos zum Team zugreifen kannst, also bei assassinscreed.ubi.com
Wenn du die Übersicht über deinen Team gefunden hast dann steht da in der Regel, welcher Spieler welchen Platz belegt hat, wer der Truppenführer ist und so weiter. Und dann sollte auch noch die Option zur Verfügung stehen, dass du das Team verlassen kannst, genau unter deinem ausgewählten Charakter in der Teamübersicht :')
Und noch so eine Frage: Bist du dir schon sicher, welchen Team du beitreten willst? :D

Antwort #1, 11. November 2014 um 23:19 von Marco721

Na ja, eigentlich nicht, möchte nur aus meiner raus.. ;)
Lade mich doch einfach mal ein!?

Antwort #2, 11. November 2014 um 23:33 von Donalcl

Also da ist nichts, kann nicht löschen, nur welche einladen oder ein bild hochladen

Antwort #3, 12. November 2014 um 00:06 von Donalcl

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich habe eben geschaut, ob mir die Option zur Verfügung steht, das Team verlassen zu können, aber scheinbar ist dem nicht so, also wirst du jetzt auch keinem anderen Team beitreten können :/

Antwort #4, 12. November 2014 um 14:36 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)