attcken lehrer und Lv der Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

ist schon klar ob es attacken lehrer gibt und wie hoch das level der pokemon an denen man leveln kann maximal ist (, wenn nich wie hoch war es denn in rubin, legis und so ausgenommen)?

Frage gestellt am 11. November 2014 um 22:47 von drakal

5 Antworten

Turm des Himmels in Rubin/Saphir war iirc so bis knapp vor level 60... wobei drinnen afaik nur so lappenviecher wie Golbat und Lepumentas waren...
Attackenlehrer gabs damals glaub ich schon...

Antwort #1, 12. November 2014 um 19:21 von derschueler

Und so von den trainern gabs da irgendwelche außer in der pokemon
liga gegen die man wiederholt kämpfen kann?

Antwort #2, 13. November 2014 um 20:19 von drakal

Ja. Ähnlich dem telefon in HG/SS

Antwort #3, 13. November 2014 um 20:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
ah ok danke

Antwort #4, 14. November 2014 um 23:29 von drakal

Du konntest im meteorberg, oder wie die höhle hieß, gegen troy trumm kämpfen nachdem du das spiel durch hattest. Sein stärkstes pokemon war glaube ich auf 75 oder sogar 80. und ja den attackenlehrer gab es da auch, soweit ich weiß war der in laubwechselfeld.

Antwort #5, 16. November 2014 um 17:13 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link