Feuergott Vargas lässt sich nicht entwickeln (Brave Frontier)

Ich kann meinen feuergott Vargas nicht entwickeln obwohl ich Materialien habe und Zel genug habe 2 feuergeister und 2 feuernyhmphen 1 feuergötzen und ein feuertotem funkt aber trotzdem nicht warum ? Er sagt habe nicht alle Materialien

Frage gestellt am 12. November 2014 um 00:21 von HolyGodVargas

4 Antworten

Ich meinte will den Feuerkönig vargas entwickeln zu feuergott Vargas.

Antwort #1, 12. November 2014 um 00:25 von HolyGodVargas

Habe auch maximales level

Antwort #2, 12. November 2014 um 00:34 von HolyGodVargas

Hast du auch die 200.000 Zel, die du benötigst?

Antwort #3, 17. November 2014 um 19:24 von Lorimey

Also wenn du den feuergott vargas (5*) zum feuerheiligen vargas (6*) entwickeln willst dann brauchst du feuer-götze, geist, totem, nymphe und 500.000 zel.
Du brauchst aber noch eine spezielle einheit den wundertotem/mitacle totem.
Den kannst du jeden donnerstag im wirbeltor in der oase der götter bekommen. Die quest kostet 50 energie (also musst du mindestens lv 45 sein).
Die quest ist sehr schwierig und der wundertotem verfügt sogar über mehrere elementattacken, aber wenn du es schaffst ihn zu besiegen dann wirst du mit einer neuen einheit belohnt.
Übrigens in der extrawintervaganza (winterevent) konntest du ihn sogar geschenkt bekommen, wenn du den tag nicht verpasst hattest.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 12:06 von RoXas7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brave Frontier

Brave Frontier

Brave Frontier
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brave Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link