Feuergott Vargas lässt sich nicht entwickeln (Brave Frontier)

Ich kann meinen feuergott Vargas nicht entwickeln obwohl ich Materialien habe und Zel genug habe 2 feuergeister und 2 feuernyhmphen 1 feuergötzen und ein feuertotem funkt aber trotzdem nicht warum ? Er sagt habe nicht alle Materialien

Frage gestellt am 12. November 2014 um 00:21 von HolyGodVargas

4 Antworten

Ich meinte will den Feuerkönig vargas entwickeln zu feuergott Vargas.

Antwort #1, 12. November 2014 um 00:25 von HolyGodVargas

Habe auch maximales level

Antwort #2, 12. November 2014 um 00:34 von HolyGodVargas

Hast du auch die 200.000 Zel, die du benötigst?

Antwort #3, 17. November 2014 um 19:24 von Lorimey

Also wenn du den feuergott vargas (5*) zum feuerheiligen vargas (6*) entwickeln willst dann brauchst du feuer-götze, geist, totem, nymphe und 500.000 zel.
Du brauchst aber noch eine spezielle einheit den wundertotem/mitacle totem.
Den kannst du jeden donnerstag im wirbeltor in der oase der götter bekommen. Die quest kostet 50 energie (also musst du mindestens lv 45 sein).
Die quest ist sehr schwierig und der wundertotem verfügt sogar über mehrere elementattacken, aber wenn du es schaffst ihn zu besiegen dann wirst du mit einer neuen einheit belohnt.
Übrigens in der extrawintervaganza (winterevent) konntest du ihn sogar geschenkt bekommen, wenn du den tag nicht verpasst hattest.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 12:06 von RoXas7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brave Frontier

Brave Frontier

Brave Frontier
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brave Frontier (Übersicht)