Geschlecht beeinflussen (Die Sims 4)

Hallo Leute
wisst ihr noch? Bei Sims 3 konnte man bei einer Schwangerschaft das Geschlecht des Babys beeinflussen, indem man Melonen oder Äpfel isst... meine frage
gibt es bei Sims 4 wieder so einen Trick, oder haben das die Produzenten auch rausgenommen?

Frage gestellt am 12. November 2014 um 07:53 von Simfan95

6 Antworten

momentan gibt es soweit ich weiß keine tipps dafür,zumindest ist es mir noch nicht passiert egal was man tut es verändert nix

Antwort #1, 13. November 2014 um 15:05 von triestar

Also ich habe diese Frage auch schon gestellt und der Tipp, den ich da bekommen habe, hat bis jetzt voll oft funktioniert ^^
Ich speichere jetzt immer vor jedem Baby machen ab und mache gleich nach dem 1. Versuch nen Schwangerschaftstest. Wenn es gleich beim 1. Mal geklappt hat war es fast immer ein Mädchen, wenn nicht ein Junge.
Vllt. Hilft dir das ja weiter ;)

Antwort #2, 13. November 2014 um 20:19 von gelöschter User

es gibt keine tricks mit denen du das geschlecht beeinflussen kannst. ich habe jetzt alles ausprobiert und es klappt einfach nicht und wenn doch ... dann ist es zufall.

du kannst aber das geschlecht mittels cheat im cas verändern .

Antwort #3, 03. Dezember 2014 um 20:39 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
und wie lautet der Cheat?

Antwort #4, 05. Dezember 2014 um 08:39 von Simfan95

zuerst testingcheats on aktivieren und danach cas.fulleditmode und mit gedrückter shift-taste das kind anklicken und in den cas schicken . dort hast du dann alle optionen offen, kannst also auch das aussehen und das geschlecht verändern.

Antwort #5, 05. Dezember 2014 um 18:46 von ruthybell

super danke! :D

Antwort #6, 05. Dezember 2014 um 22:44 von Simfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)