hilfe bei modserver (Minecraft)

Hallo
ich habe seit einiger zeit versucht die Datei forge auf dem Server zu instillieren um Mods auf dem Server mit freunden zu spielen( bei dem mod handelt es sich um den aktuellen Pixelmon-Mod 1.7.10 v.10.13.1236).es entstehen immer 2 Probleme die ich mal kurz beschreibe
1.Problem
Es funktioniert alles und ich komme auf den Server. ABER wenn ich die Items Bsp. hyper-ball mit toomanyitem anfordere kommt immer wieder die nachricht "das Item mit der ID hyper-ball existiert nicht.
2.problem
Ich habe die Installation beendet und starte MC und will auf denn server. beim laden kommt eine Textnachricht und ich werde wieder in die Server-Auswahl gesetzt.
ich habe bereits etliche Anleitungen und Videos getestet aber bislang ohne erfolg
Da ich es nicht hin bekomme bitte ich die crafter hier um Hilfe.
wenn es euch möglich ist kontaktiert mich per PN ich gebe demjenigen dann meine skype-daten durch das ich das Problem dann persönlich lösen kann
MFG Neoeisklinge20

Frage gestellt am 12. November 2014 um 11:57 von neoeiskline20

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link