Drachenjägerrüstung (Gothic 3)

Hallo liebe Gamer! Ich spiele momentan mit dem Content-Mod v2.6.2 und möchte gerne wissen, wo bzw wie ich die Drachenjägerrüstung bekomme.

Frage gestellt am 12. November 2014 um 13:49 von bindje

4 Antworten

Auf einer Insel vor Varant, liegt ein toter Pirat. Den untersuchen. Da sind aber Skelette und ein Untoter Hohepriester.
Gegenfrage. Sind bei Dir im Spiel die Freunde schon aus Ardea gegangen?
Bei mir gehen sie nicht, deshalb habe ich wieder Mod 2.3
Schönen Gruß.

Antwort #1, 12. November 2014 um 14:39 von Megashark

Besten Dank für die blitzschnelle und ausführliche Antwort! Habe mir das Teil gleich nach deinem Post besorgt und bin jetzt happy! ;) Für 300 Stärkepunkte muss ich aber noch eine Weile mit den Orks in der Muckibude trainieren.
Ich habe mich bis jetzt nur in Myrtana aufgehalten und dort fast alle Nebenquests erledigt. Dabei habe ich aber außer Ardea noch keine Stadt von den Orks befreit. Meine Kumpels sind alle aus Ardea weg und haben sich schon überall verteilt.
Ich bin auch einigen Bugs begegnet, als ich ältere Mods deinstalliert hatte. Mit der folgenden Installationsreihenfolge läuft bis jetzt alles erste Sahne.
Installationsreihenfolge:
1. Gothic 3 Hauptspiel
2. Community-Patch v1.75
3. Questpaket v4.2 + Kompatibilitäts-Update zum CP v1.75
4. Content-Mod v2.6.2

Antwort #2, 12. November 2014 um 15:04 von bindje

Hallo bindje
ich habe es genauso installiert, wie Du es auflistest. Aber einen Fehler hatte ich. Ich hatte den Consequenz Mod drauf und nicht Mod 2.6
Werde es nochmal installieren.
So wie Du spielst, ( Städte in Ruhe lassen) ist es genau richtig. Die Städte laufen nicht weg.
Einen schönen Abend und
schönen Gruß,
Megashark

Antwort #3, 12. November 2014 um 18:08 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Den wünsche ich Dir auch Megashark. - Möge Innos Dich segnen. ;)
Best regards
bindje

Antwort #4, 12. November 2014 um 18:48 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)