Bestimmtes Evoli gesucht. (Pokemon X)

Moin moin :D
So, ich suche ein bestimmtes Evoli. Es sollte haben:
Wesen: Still
Fähigkeit: Anpassung
Zuchtattacken: Wunschtraum
Tutor-Move: Schallwelle
Möglichst 5DVs außer Angriff.
Sind starke Forderungen, ich weiß, aber ich komme an keinen Move-Tutor ran. Ich habe ein ähnliches Evoli bzw. Feelinara, nur ohne die Fähigkeit Anpassung bzw. Feenschicht und Schallwelle.
Ich biete einige Zuchtreste(die meisten haben 5DVs):
Piccochilla: Wesen=Hart, Fähigkeit=Wertelink;
Skorgla: Froh, Immunität;
Dratini: Hart, Notschutz, Zuchtattacken: [Turbotempo];
Kapilz: Hart, Aufheber und Rasanz;
Trasla: Scheu, Fährte und Synchro;
Scampisto: Mäßig, Megawumme;
Tanhel: Hart, Neutraltorso;
Shuppet: Hart, Tastfluch, [Abgangsbund, Mülltreffer];
Sichlor: Hart, Techniker;
Wenn ihr nicht so auf DVs achtet, habe ich noch 4 Battle-ready Pokemon mit etwa 2-3 DVs:
Chillabell: Hart, Wertelink, EVs:252 Ang, 252 Init, Angriffe: Rückkehr, Kugelsaat, Felswurf, Schutzschild;
Skorgro: Froh, Aufheber, EVs:252 Def, 252 KP, Angriffe: Erdbeben, Abschlag, Ruheort, Schwerttanz;
Hundemon: Scheu, Feuerfänger, EVs: 252 Init, 252 Spe.Ang, Angriffe: Flammenwurf, Irrlicht, Matschbombe, Finsteraura;
Banette: Hart, Schnüffler, EVs:252 Ang, 100 Init, 152 Sp.Def, Angriffe: Abschlag, Tiefschlag, Verhöhner, Dunkelklaue.
Wer dieses Evoli hat, meldet sich bitte per PN und ich schicke genauere Daten durch, falls gefragt wird.

Frage gestellt am 12. November 2014 um 14:39 von HimmDawg

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link