Magnetilo & Evoli (Pokemon X)

Hallo!
Ich suche bestimmte Pokémon und hoffe einfach mal, dass mir hier wer helfen kann.
-
Als erstes suche ich ein Magnetilo mit der Kraftreserve Feuer und der Fähigkeit Magnetfalle, Wesen Scheu.
-
Als zweites suche ich ein Evoli mit Wesen Still, Fähigkeit Anpassung und der Attacke Schallwelle.
-
Versucht nicht, Legis dafür zu verlangen, ich geb deswegen keine her, außer es wären Shinys. DV Legis hab ich sowieso keine, also sparts euch.
-
Bieten kann ich euch folgende 5*31 Pokémon:
Geronimatz
31/31/31/XX/31/31
Hart
Rohe Gewalt
-
2x eF-eM (männlich o. weiblich)
31/XX/31/31/31/31
Scheu
Schwebedurch o. Schnüffler
ZA: Rückenwind, Wechseldich
-
Kastadur, weiblich
31/31/31/XX/31/31
Pfiffig
Eisenstachel
ZA: Egelsamen, Tarnsteine
-
3x Dartiri, alle männlich
31/31/31/XX/31/31
Hart
Orkanschwingen
ZA: Rückenwind
-
Iscalar , männlich o. weiblich
31/31/31/XX/31/31
Froh
Umkehrung
-
Larvitar, männlich
31/31/31/XX/31/31
Hart
Adrenalin
ZA: Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine & Antik-Kraft
-
Serpifeu, männlich
31/31/31/XX/31/31
Froh
Notdünger
-
28x Froxy, 23 männlich, 5 weiblich
31/XX/31/31/31/31
Scheu
Wandlungskunst
-
Auf Wunsch gebe ich ihnen auch Spitznamen und wer unbedingt will, dem züchte ich ein:
Dratini
31/31/31/XX/31/31
Hart
Notschutz
ZA: Drachentanz, Aquawelle, Wasserdüse & Tubotempo
Im Traumball
-
Geschlecht ist hierbei Random, kein Wunschgeschlecht!

Frage gestellt am 12. November 2014 um 15:08 von DarkAngel_1990

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)