Läuft Assassin's Creed Unity auf diesem PC? (AC - Unity)

Hallo Leute, reicht meine PC-HArdware aus um AC Unity zu spielen?
Prozessor: Intel Core i5-2320 CPU 3.00 Ghz ( Quad-core) Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit Grafikkarte: Gainward Phantom 2048 MB Nvidia Geforce GTX 760
Am meisten Bedenken hab ich wegen des Prozessors.

Frage gestellt am 12. November 2014 um 15:17 von Deidara121

6 Antworten

Nein, kauf es dir nicht! Es ist sehr schlecht optimiert und läuft bei keinem PC wie es soll. Schau mal bei den Steam Reviews nach.

Antwort #1, 12. November 2014 um 16:07 von Torchic1

Hör nicht auf die Reviews ich hab das spiel für pc und das Spiel läuft einfach nur perfect

Antwort #2, 12. November 2014 um 21:14 von G0TEN

G0TEN Spiel es erst mal ordentlich weiter, da werden dir die Fehler um die Ohren fliegen wie klipping, in der wand hängen, durch die welt fallen, nicht gespeicherte Spielstände, animationen wo sie nicht sein sollten, unsichtbar werden für alles, abstürze, freeze etc.
das Spiel läuft keines wegs Perfekt, in keiner Hinsicht, also lass es zu versuchen etwas ins gute licht zu rücken was einfach nur schlecht ist und das in jeder Hinsicht und das bei weit über 5000 Negativ Bewertungen in gut 2 Tagen auf diversen Seiten haben da einfach mehr recht!
Deidara121 ja sollte an sich Hoch schaffen, aber zwischen Mittel zu Hoch gibt es kaum Unterschiede, also lieber da drauf spielen :)
würde aber derzeit auch vom Kauf abraten und warte lieber, das senkt nicht nur den Preis, sondern auch den Frust.

Antwort #3, 12. November 2014 um 22:00 von olyndria

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ich kann ja nix dafür wenn die leute die Systemanforderungen nicht wahrnehmen können jo ist gibt abundzu mal ein kleinen bug aber der sich nicht wirklich auf das spiel auswirkt

Antwort #4, 13. November 2014 um 10:51 von G0TEN

die Systemanforderungen sind ja auch grundsätzlich falsch auch bei ACU, die haben nur ordentlich die Performance verhauen durch diverse Einstellungen die zu viel Leistung fressen da sie falsch genutzt werden vom Spiel, das gilt auch nur für die höheren Einstellungen ab Hoch und Ultra, Niedrig und Mittel ist noch alles ziemlich fluffig da dort AA, PCSS raus fällt und derzeit auch die Übeltäter sind, so wie Vsync.

Antwort #5, 13. November 2014 um 15:25 von olyndria

Also ich habe keine Performence Probleme war bei mit Watch dogs auch so hab keine woran das bei den andern liegt aber ich lese bei manchen das sie nur 40 fps oder so haben und ich versteh nicht was daran schlimm ist

Antwort #6, 13. November 2014 um 15:36 von G0TEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)