Vereint Euch! Suchen noch 2 Assassinen für unser Team "Argentum". (AC - Unity)

Noch jemand mit Vorbesteller-Code Interesse an einem platz in unserem Team "Argentum" ? :) 2 plätze sind noch frei.
So gehts:
1. auf http://assassinscreed.ubi.com/de-de/assassinscr... gehen
2. auf 'einem Team beitreten' klicken
3. nach 'Argentum' suchen
4. Beitreten
5. Vorbesteller-Code einlösen
Vereint euch, Assassinen!

Frage gestellt am 12. November 2014 um 15:52 von Ron_V

11 Antworten

kurze gegenfrage
was hat das mit dem vereint euch auf sich ? hat des was mit dem ko op zu tun oder wie ?
bzw. was für vorbesteller codes ich hab die bastille editon vom game stop bestellt hab ich die dann auch ?
wäre cool wenn du mir helfen könntest ;)

Antwort #1, 12. November 2014 um 19:22 von Edward-Kennway

ich habe interesse, jedoch habe ich eine frrage:
muss man dafür playstation plus haben ?

Antwort #2, 12. November 2014 um 20:23 von SonGoku1000

Hey:) Also die "Vereint euch" Aktion ist für alle Vorbesteller die bei Amazon, Gamestop oder beim Ubisoft Shop vorbestellt haben. die aktion hat nichts mit dem koop modus zu tun soweit ich weiß. du kannst auch koop mit leuten machen die nicht in deinem "vereint euch" . team sind. du kannst insgesamt 4 spieler im team haben, mit jedem spieler der seinen vorbesteller-code einlöst kriegt man eine zusätzliche belohnung. (beim vierten spieler kriegt man eine ingame zusatz-mission) die aktion hat ubisoft wahrscheinlich gestartet damit leute ihre freunde überreden sich das spiel zu kaufen und damit viele vorbestellen^^
du müsstest den code irgendwo bei deinen emails haben, bei mir war er in der Auftragsbestätigung ganz unten. (da steht dann wahrscheinlich pre-order-code oder Seriennummer oder sowas).
p.s. für alle die noch suchen: mein Team ist jetz leider voll, hoffe ihr kriegt alle noch ein volles Team!

Antwort #3, 12. November 2014 um 20:27 von Ron_V

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
@SonGoku1000
mein team ist leider schon voll. Du kannst an der aktion auch ohne PS Plus teilnehmen, aber für den Koop Modus brauch man denke ich schon ps plus.

Antwort #4, 12. November 2014 um 20:37 von Ron_V

okey ron_v viel dank ;)
aber etz wo dus sagst ich habe keine email bekommen .. :O
ist der code in der bastille editon den enthalten weist du das vil. zufällig ?
und noch was wie hast du den dein team gegründet ?

Antwort #5, 12. November 2014 um 21:29 von Edward-Kennway

du kannst einem team beitreten oder eins gründen auf http://assassinscreed.ubi.com/de-de/assassinscr...
den code kriegt man auch wenn man die bastille edition vorbestellt. du hast gar keine e-mail von gamestop bekommen? obwohl du da bestellt hast?

Antwort #6, 12. November 2014 um 21:58 von Ron_V

nein ich hab keine bekommen :O

Antwort #7, 12. November 2014 um 22:44 von Edward-Kennway

dann würd ich unbedingt mal beim support anrufen. https://www.gamestop.de/Help?section=Support
vielleicht hat etwas mit der bestellung nicht geklappt, normalerweise kriegt man immer ne mail. hast du denn schon bezahlt?

Antwort #8, 12. November 2014 um 23:50 von Ron_V

nein bezahlt wird erst am realese ;)
PS habs persönlich bestellt ;) ist jah nicht weit von mir weg ;)

Antwort #9, 13. November 2014 um 00:19 von Edward-Kennway

achso ok, bin davon ausgegangen dass du online bestellt hast. ich weiß leider nicht ob die Aktion auch für Laden-Vorbesteller ist. vielleicht ist da ein code auf dem kassenzettel oder so. ansonsten einfach nachfragen. hoffe ich konnt trotzdem ein wenig helfen:)

Antwort #10, 13. November 2014 um 16:14 von Ron_V

jop konntest hab auch ubisoft angeschrieben und die haben gemeint das dass nur für online bestellungen gillt ;)

Antwort #11, 13. November 2014 um 21:17 von Edward-Kennway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)