Editor-Mode (WWE 2K15)

Hab gelesen das Create an Arena, Create a Championship, Create a Diva und der Story Designer rausgeschmissen wurden.
Heisst das, dass es Create a finisher weiterhin gibt?
http://www.gamestrust.de/sport/news,wwe-2k15-cr...

Frage gestellt am 12. November 2014 um 16:15 von RatedFCB

21 Antworten

Denke nicht

Antwort #1, 12. November 2014 um 18:22 von DARK--WOLF

Ja wurde rausgeworfen, aber das Superstar-Studio, macht wieder alles gut, was man damit alles anstellen kann. Ich habe mir schonmal irgendwie Stardust erstellt, mit Goldust Anzug und einer Maske. Hab es seit heute morgen 9 Uhr. Kann es euch nur empfehlen... Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie stellen.
Habs von 2K gesponsert bekommen, leider aber auf Englisch aber ich kann es.

Antwort #2, 15. November 2014 um 11:23 von wheelymande

Wieso hast du das Spiel gesponsert bekommen?
Wieso erstellst du dir als erstes Goldust?
Der is doch schon im Spiel.

Antwort #3, 15. November 2014 um 15:01 von RatedFCB

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
1. Nicht richtig gesponsert sondern ich hab bekannte bei 2K.
2. Hab ich mir nicht Goldust sondern Stardust erstellt, genau lesen.

Antwort #4, 15. November 2014 um 15:10 von wheelymande

Wie haben sie Ryback hinbekommen und gibt es einen neuen KO punch von Big Show ?

Antwort #5, 15. November 2014 um 15:58 von Stempi

Mit Ryback habe ich noch nicht gespielt, und ja es gibt einen neuen K. O. Punch.

Antwort #6, 15. November 2014 um 15:59 von wheelymande

fällt der Gegner da endlich mal anders um als in den Vorgängern ?

Antwort #7, 15. November 2014 um 16:04 von Stempi

Nach dem K.O. Punch? Ja tut er.

Antwort #8, 15. November 2014 um 16:05 von wheelymande

Hier kann ja jeder sagen das er das Spiel schon hat und Bekannte bei 2k hat wem wilst du das den erzählen?

Antwort #9, 15. November 2014 um 19:09 von DARK--WOLF

Glaubst du etwa nicht?

Antwort #10, 15. November 2014 um 19:13 von wheelymande

Ne...

Antwort #11, 15. November 2014 um 19:29 von DARK--WOLF

Dann glaub das nicht...

Antwort #12, 15. November 2014 um 19:32 von wheelymande

Tuh ich auch nicht xD

Antwort #13, 15. November 2014 um 20:17 von DARK--WOLF

@wheelymande
Ich hab drei Fragen an dich wenn du das game hast kannst du sie ja beantworten
1. Hat Jack swagger eine neue gutwrench powerbomb oder einen neuen Patriot Lock?
2. Hat Bad news barrett einen neuen bullhammer oder sieht er anders aus aus dem Lauf oder so?
3. Gibt es in der ps4 verson mehr einzüge oder haben sie wie sie gesagt haben eine Größe Bibliothek?

Antwort #14, 16. November 2014 um 14:36 von DARK--WOLF

1. Ich hab Swagger nicht gespielt.
2. Ja hat er.
3. Weniger Entrances von echten Superstars, aber mehr eigene, für CAW's.

Antwort #15, 16. November 2014 um 18:20 von wheelymande

Wie meinst du die 3. Antwort?
Kann man seinem caw nicht jeden Einzug geben z.B. von Undertaker oder Edge? :o

Antwort #16, 16. November 2014 um 19:18 von RatedFCB

Edge ist nicht im Spiel.
Man kann einem CAW nicht jeden originalen Entrance geben z.B. Bray Wyatts, Undertakers und Rusevs.
Es gibt aber mehr Entrances die niemand benutzt quasi extra für CAW's.

Antwort #17, 16. November 2014 um 19:39 von wheelymande

Edge kommt aber mit dem DLC Randy Orton vs Christian

Antwort #18, 16. November 2014 um 19:42 von Stempi

Hmm finde ich ja einbisschen enttäuschend.
Sind das die einzigen Einzüge die man nicht nehmen kann?
So langsam hab ich kein Bock mehr auf das Spiel.
Höre jeden Tag von Sachen die rausgenomm wurden oder nicht mehr gehen.
Hab es leider schon vorbestellt.

Antwort #19, 16. November 2014 um 20:32 von RatedFCB

Ja, das sind die einzigen, und glaube mir, wenn du es hast wirst du es lieben.

Antwort #20, 17. November 2014 um 08:50 von wheelymande

Gehöre auch zu den Bastlern und erstelle mir seit etlichen jahren immer den gleichen caw. Nur kann ich das wohl dieses jahr zum ersten mal vergessen. Man muss sich ja nur mal den Create a superstar Mode angucken nur noch 18 Frisuren, usw. Da is der ja von Fifa noch besser.
Und da hilft auch kein creation Suite für das man noch Photoshop braucht.
Meine Vorfreude ist echt auf 0 gesunken.

Antwort #21, 17. November 2014 um 12:45 von RatedFCB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)