welche legendären pokemons wirs geben (Pokémon Alpha Saphir)

also ich weiß dass ist in AS kyogre und latias und in OR groudon und latios gibt und nopch rayquaza
aber ich wollte fragen welche es noch gibt?

Frage gestellt am 12. November 2014 um 16:34 von redstone

11 Antworten

Ho-oh, Lugia, Dialga, Palkia, Zekrom und Reshiram werden in OR/AS fangbar sein.

Antwort #1, 12. November 2014 um 16:56 von danieldrake

Es werden fast alle fangbar sein die drei Hunde die drei Regis und Gigas Heatran Cresselia Wetter Trio die Ritter der Redlichkeit und das Seen Trio Deoxys auch aber man weis nicht ob es ein Event sein wird oder einfach so fangbar

Antwort #2, 13. November 2014 um 07:19 von Anatoli92

Ein Deoxys einfach so fangbar ? Pokemon die vorher schon nur mit Event erhältlich waren, werden auch in Zukunft immer nur durch Events erhältlich sein.

Antwort #3, 13. November 2014 um 07:55 von danieldrake

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Deoxy wird durch eine Speziall Mission mit dem namen Delta fangbar sein

Antwort #4, 13. November 2014 um 08:23 von Anatoli92

Episode Delta

Antwort #5, 13. November 2014 um 08:24 von Anatoli92

okay danke habs auch jetzt auf bisafans gesehen :)

Antwort #6, 13. November 2014 um 13:39 von redstone

Auf Bisafans oder im Trailer stand aber überhaupt noch nichts von ''Deoxys fangen können''. Wir wissen bisher nur, dass man mit Mega Rayquaza gegen Deoxys auf der Delta-Spezialmission kämpfen wird. Aber hoffen, dass Deoxys fangbar sein wird kann man ja immer.

Antwort #7, 14. November 2014 um 12:09 von danieldrake

Es wäre sinnlos wenn man Deoxys nicht fangen könnte, dass wäre so als ob man gegen Groudon bzw andere Legis kämpft und Sie nicht fangen darf wo ist bitte der sinn ?

Antwort #8, 14. November 2014 um 14:56 von Anatoli92

also bei pokewiki steht in der delta episode dass man deoxys regulär fangen kann aber villeicht ist ja die ganze episode ein event

Antwort #9, 14. November 2014 um 19:50 von redstone

also bei pokewiki steht in der delta episode dass man deoxys regulär fangen kann aber villeicht ist ja die ganze episode ein event

Antwort #10, 14. November 2014 um 19:50 von redstone

Die Episode ist kein Event, sie gehört zum normalen Story-Verlauf von OR/AS. Warscheinlich wird man bei den neuen Editionen zum ersten mal ein Event pokemon im regulären Spielverlauf fangen können.

Antwort #11, 15. November 2014 um 08:49 von danieldrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)