Mein Sims 3 stürzt immer ab! Was kann ich tun? (Sims 3)

Haii Leute,
Ich habe jetzt vor einiger zeit weider angefangen Sims zu spielen. Doch immer wenn ich gerade im Ein Haushalt erstellen bin, geht es immer aus. Dann tauscht eine Meldung auf fas Sims 3 nicht mehr Reagiert. So das ist meine fragte: Was kann ich tun, damit ich wieder normal spielen kann?

Frage gestellt am 12. November 2014 um 16:56 von KleinLeah

1 Antwort

Für mich klingt das, als würde dein PC lange fürs Laden der Daten brauchen weil entweder der Datenträger so langsam liest, oder dein Prozessor ausgelastet ist. Die Meldung, dass das Programm nicht mehr reagiert, kommt dann wahrscheinlich, wenn du ungeduldig ins Fenster klickst, bis Windows dir damit vorschlägt, den Prozess zu beenden. In dem Fall solltest du einfach warten, statt unentwegt zu klicken. Wenn das Fenster von allein auftritt, würde ich darauf tippen, dass eines der Spielelemente beschädigt ist. In dem Fall sollte eine Neuinstallation des Spiels das Problem wohl beheben.

Antwort #1, 22. November 2014 um 22:06 von Neonof

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link