Season Pass Problem (Borderlands - Pre-Sequel)

Hey Leute ihr glaubt nicht wie wütend und verzweifelt ich bin also folgendes: Also ich habe mir den Pass für 30 Euro gekauft. Alles schön und gut aber ich kann es nicht herunterladen. Ich habe 19MB da bin ich mir sicher...aber was mich am meisten aufregt, dass sie es mir nicht sagen das ich vielleicht doch keinen platz habe. Ich will es herunterladen und dann kommt 1 Sekunde ein lade Balken und dann verschwindet er einfach. Keine Ahnung was das soll...bitte helft mir. Wenn ihr mal privat mit mir schreiben wollt kann ich euch auch Bilder oder Videos schicken. Mein kik name ist slamdeathEric. Wir können auch über ps3 chatten: xMadEricx ist mein psn name. Danke jetzt schon mal.
LG Eric.

Frage gestellt am 12. November 2014 um 17:26 von M4d3ric

6 Antworten

@M4d3ric : Das Problem haben alle, und es soll gefixt sein wenn das erste DLC ( Jack ) draußen ist.
-Sophie

Antwort #1, 12. November 2014 um 17:31 von Sophie28

Wirklich? Du glaubst nicht wie ich mich hier geärgert habe. Sie haben gesagt dass das dlc am 11. Draußen ist..

Antwort #2, 12. November 2014 um 17:40 von M4d3ric

@Sophie28:
das DLC (Jack) ist ja angeblich seit heute draußen. aber schön zu wissen das der fehler nicht an mir liegt^^
Mit freundlichen Grüßen, der llberlinahll

Antwort #3, 12. November 2014 um 17:46 von llberlinahll

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?
Ich warte auch seit 11.11 drauf und habe jede Stunde geschaut. Dann habe ich am Abend gelesen, dass es für Xbox und PS3 auf Morgen ( 12.11 ) verschoben wird. Sieht ja nicht so Bombe aus dass es heute überhaupt noch kommt. Denn wie wir ja wissen ist das DLC schon überall " Freigegeben " so berichten zumindest 2 Seiten. Ärger mich selber weil es nicht so schwer sein kann diesen Scheiß Jack zu freizugeben...

Antwort #4, 12. November 2014 um 17:46 von Sophie28

@llberlinahll : Das ist mir schwer klar... Aber er fragte wegen dem Season Pass. Ich habe ihm gesagt es wird gefixt WENN der Jack draußen ist. Und weil er noch nicht draußen ist kann er auch logischerweise nicht gefixt werden...

Antwort #5, 12. November 2014 um 17:49 von Sophie28

Leute danke da bin ich echt beruhigt, trotzdem finde ich es komisch dass man den nicht herunterladen kann weil es den schon seid dem 16.10 gibt...zumindest steht es dort.

Antwort #6, 12. November 2014 um 18:09 von M4d3ric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)