Grozokto in Jabu-Jabus Bauch (Zelda Ocarina of Time)

Hey, ich spiel Zelda nun schon zum 100000000sten mal durch, seit ich ein kleines Kind bin zock ich das immer und immer wieder, aber jetzt hänge ich einfach beim Endgegner in Jabu-Jabus Bauch fest... Gibt's nen Trick, wie ich ihn leicht besiegen kann?! Die ersten drei Male treffen ist leicht. Ich renne in dem Kreis hinter ihm her, gib' ihm eins mit dem Bumerang und hau dann mit dem Schwert zu. Aber beim vierten Mal taucht er immer ab, sobald ich den Bumerang auspacke...
Danke für die Hilfe schonmal :)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 19:44 von Lideville

4 Antworten

Bevor ich jetzt ne lange Erklärung schreibe,
hier:
Bei ungefähr 1:10 fängt der Kampf an und wenn du statt mit dem Schwert den Deku-Stab nimmst und Sprungattacke machst gibt das Vieh nach 2 Treffern den Geist auf.
Btw: das ist nicht der Endboss, Grozokto ist ein Miniboss

Antwort #1, 13. November 2014 um 09:08 von SeriousDave

Danke ^^
Ich weiß, dass er nicht der Endboss ist... Ich hab' Zwischenendgegner geschrieben, aber meine Autokorrektur hat das 'zwischen' rausgelöscht ^^

Antwort #2, 13. November 2014 um 15:48 von Lideville

Du mußt nicht hinter dem Viech herrennen. Laß ihn auf dich zukommen. Sobald er in deine Nähe kommt, wirf den Bumerang nach ihm, damit er erstarrt. Wenn er dann wieder zu sich kommt, dreht er sich wie verrückt um sich selbst. Dann wirf erneut den Bumerang nach ihm. Mach das so lange, bis er dir sein Hinterteil mit dem grün leuchtenden Punkt zuwendet. Da haust du dann mit dem Schwert drauf, was das Zeug hält. Und diese Prozedur mußt du so oft durchziehen, bis er besiegt ist.

Antwort #3, 13. November 2014 um 20:10 von plueschohrmausi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
bumerang zwei mal drüberzünden, sprungattacke mit deku-stab und das thema is durch...xD
dauert keine 15 sekunden

Antwort #4, 15. Januar 2015 um 13:56 von Gear_Secando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)