frage zur kampanie (Eador)

ich bin noch nicht wirklich weit gekommen (3 scheiben erobert - 1 scheibe war die tutorial-scheibe) und außerdem hab ich schon bei den Einstellungen für eine eigene Scheibe schon gesehen wie verdammt groß eine einzige scheibe sein kann und somit auch wie viele Charaktere neben einem selbst auf eine scheibe beim start drauf passen
nun zu meinen fragen
wie viele charaktere kommen ca. in der kampanie vor?
und wie lang ist ca. die kampanie?
(mal ohne die zeit die man für das erobern einer scheibe allein brauch, bei der letzten "kleinen" scheibe war das ja so ca. 12 stunden da ich andauernt mit den zufallsereignissen pech hatte und nur schlechte sachen angezeigt hat und für eine gute lösung mir meist das geld gefehlt hat)
es muss ja verdammt viel sein auch ohne die zeit für die scheiben
die einzigen charaktere die ich bisher kenne sind:
- der kleine berater Zarr (wobei ich nicht mal ansatzweise eine ahnung hab was er darstellen soll und um ehrlich zu sein ich will es auch nicht wissen) wobei ich ihn noch recht angenehm finde da man mal was anderes lesen kann als die benachrichtigungen der zufallsereiginsse
- und Oinor (den ich beim ersten mal lesen beinahe oreo ausgesprochen hätte xD ) naja aber der will noch nicht so wirklich mit mir reden
ach ja bitte nicht spoilern (namen sind dabei nicht so schlimm da ja bereits einige in den spieleigenen ranglisten drinstehen)

Frage gestellt am 12. November 2014 um 21:57 von emeroface

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eador - Masters of the Broken World

Letzte Fragen zu Eador

  • Eador: frage zur kampanie

Eador

Eador - Masters of the Broken World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eador (Übersicht)