nvidia geforce gtx 650 wird acu laufen ? (AC - Unity)

Steht alles oben ^
|
|

Frage gestellt am 13. November 2014 um 01:59 von xyticksg_

7 Antworten

wird grade so für Niedrig reichen.

Antwort #1, 13. November 2014 um 02:24 von olyndria

Nope, keine Chance. Minimum GTX 680 und das ist auch wirklich so.

Antwort #2, 13. November 2014 um 13:33 von iPaddie

jop hab die gleiche auf niedrig wahrscheinlich ohne ruckler, und mittel würde garnicht mehr gehen denke ich mal^^

Antwort #3, 13. November 2014 um 15:01 von triestar

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Keine Chance, ich habe eine GTX650, mit voller Vorfreude auf das Game gewartet und gehofft das mein PC es vll. noch schaffen wird aber nix. 39 Euro für umsonst ;( , bei den Patches wäre ich auch nicht so sicher ob sich etwas ändert.

Antwort #4, 13. November 2014 um 16:50 von starkrieger1995

ist deine Version auf 1.2.0.0?`
hast du alle Aktuellen Runtimes?
hast du den neusten Grafikkarten treiber?
macht alles die FPS höher und stabiler zugleich!

Antwort #5, 13. November 2014 um 18:44 von olyndria

Oh o: , zurzeit auf 1.1.0. UPlay hat noch nix anmerken lassen von nem Update. Treiber ist aktuell, aber mit den Runtimes hab ich gerade keine Ahnung was du meinst :D, FPS?

Antwort #6, 13. November 2014 um 19:27 von starkrieger1995

http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...
der day one patch bringt es auf 1.1 dann auf 1.2 sollte heute eigentlich raus sein, ansonsten mal auf Updates überprüfen...

Antwort #7, 13. November 2014 um 19:47 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)