hey Leute meine frage geht um bo2 (Black Ops 2)

hey das Problem das ich habe ist seit das update 2.19 raus kam geht bei mir nix mehr Bo2 hangt sich auf oder meine Waffen sind weg oder habe nur ein schwarzen bild ich weiß aber nicht warum das ist das Einsiege spiel das so rum Spakt kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann das wer Net .danke

Frage gestellt am 13. November 2014 um 09:58 von Nils_xD

2 Antworten

war das der patch der vor einigen tagen raus kam oder schon ein neuer? meiner funkt jedenfalls ohne probleme obwohl ich echt mieses internet zurzeit habe was mich wundert. Bei dir alles gut mit nem internet? wenns nicht daran liegt könnte man den patch doch neu runterladen oder? sonst kp xD

Antwort #1, 13. November 2014 um 14:37 von mikey94__

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja das war der vor einigen tagen das ist nur bei bo2 so und mein internet ist eig gut und habe schon neu instaliret und meine ps3 zu ruck gesetzt aber es ist imer noch so und das geht auf die eier

Antwort #2, 13. November 2014 um 21:46 von Nils_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)