Brauche genauere Infos (Zelda - Breath of the Wild)

Würde mir extra für das neue Zelda eine Wii u zu Weihnachten wünschen. Aber ich weiß jetzt nicht, wie es wirklich werden soll. Soll es, wie in diesem Trailer werden ( oder wie in dem auf der Übersicht für das Spiel auf Spieletipps. Weil ich möchte kein verkindlichtes, bescheuertes und schlechtes Zelda haben, dessen Link ohne irgendwelche Schatten und Konturen überlebt.

Frage gestellt am 13. November 2014 um 15:22 von Gamylein

3 Antworten

Da musst du wohl wie der Rest der Welt aufs nächste Jahr warten weil der Trailer bisher alles ist was übers neue Zelda veröffentlicht wurde. Sogar der Titel "Shard of Nightmare" den Spieletipps listet basiert bisher nur auf Gerüchten und zweifelhaften Leaks.

Antwort #1, 13. November 2014 um 16:35 von SeriousDave

Hier findest du neues Gameplay von Zelda U. Die Grafik sieht noch besser als bei der E3 aus!

Antwort #2, 06. Dezember 2014 um 17:08 von marino11

guck doch einfach auf nintendo.de im zelda portal

Antwort #3, 02. Februar 2015 um 14:34 von apfelstrudel123

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)