Kugeln (Fantasy Life)

Hey zusammen,
Ich hab diese Kugeln bekommen die man für Alchemie Gott braucht (Liebeskugel, Tapferkeitskugel, Weißheitskugel). Jedoch weiß ich nicht was die bewirken. Kann mir das jemand sagen?
LG

Frage gestellt am 13. November 2014 um 15:54 von Goldmakrele

4 Antworten

Die kannst du bei allen Fertigungsberufen, also Schmied, Koch, Schreiner, Schneider, Alchemist, nutzen. Wenn du die einsetzt und die Gottfähigkeit aktivierst, bekommt das Items mit göttlicher Qualität, das ist noch besser als hervorragende Qualität

Antwort #1, 13. November 2014 um 16:11 von MasterOfDesaster_99

lohnt sich das denn anstatt einen normalen zusatzkristall zu verwenden?

Antwort #2, 13. November 2014 um 16:13 von Goldmakrele

Als Gott kann man von beiden 1 nehmen

Antwort #3, 13. November 2014 um 16:24 von Lol0915

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Wenn man als Gott "nur" eine dieser Kugel als "Gottmaterial" nimmt, dann wird per Zufall ein zweiter Spezialeffekt dem hergestellten Gegenstand beigefügt. Man kann dann entscheiden, ob man den produzierten Gegenstand so nimmt oder noch einmal den Herstellungsprozess starten:)
Wenn man als Gott sowohl eine dieser Kugel als auch ein weiteren Zusatzwerkstoff nimmt, dann wird der Spezialeffekt des Zusatzwerkstoffs übernommen. Wenn man also weiß, welchen Spezialeffekz man möchte, dann sollte man den Zusatzwerkstoff gleich beifügen :)

Antwort #4, 13. November 2014 um 20:04 von LondonBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link