leveln (Pokemon Platin)

Wo kann ich gut pokemon ab lvl 50 leveln
( außer pokemonliga )

Frage gestellt am 13. November 2014 um 16:15 von 300g

12 Antworten

ich habe die pokemon centren nach den trainern, die man herausfordern kann abgesucht und vielerorts den kampffahnder benutzt.
die level vieler trainer steigen nach und nach.

Antwort #1, 14. November 2014 um 00:05 von Chibi-Lina

Ok cool thx
Und woher bekomm ich den kampffahnder ? :)

Antwort #2, 14. November 2014 um 13:50 von 300g

du bist also auch einer von den spielern, die eine NPC-phobie haben, was? xDD
"Auf Route 207 vom Assistenten Professor Eibes (In Platin von Lucia, wobei es egal ist, welche Hand man wählt.) "
- Pokewiki.de
die haben übrigens fast alles, was man braucht. außer es geht um mystery dungeon. in dem bereich sind die etwas unterbemittelt...

Antwort #3, 14. November 2014 um 20:45 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jo unter der phobie leide ich schon länger :)
Boah mega geil
Danke
Außerdem merk ich grad das du mir bei dem spiel alle meine fragen beantwortest
Danke nochmal ;)

Antwort #4, 14. November 2014 um 21:58 von 300g

hehe, man tut, was man kann ^^

Antwort #5, 15. November 2014 um 00:59 von Chibi-Lina

Bist du auf skype ?
Dann schreib ich dich beim nächsten mal einfach da an :)

Antwort #6, 15. November 2014 um 12:04 von 300g

nein leider.

Antwort #7, 15. November 2014 um 22:58 von Chibi-Lina

Ok ;)
Dann muss ich hier nerven :)

Antwort #8, 15. November 2014 um 23:32 von 300g

xDD
oder du suchst erstmal bei pokewiki, bevor du hier "nervst" xD
ohne scheiß, spieletipps ist für mich nur eine notlösung, wenn gar nichts mehr geht, denn das meiste kann man googlen oder im pokewiki nachschlagen

Antwort #9, 15. November 2014 um 23:44 von Chibi-Lina

Ja hast recht :)
Mach ich dann mal ;)
Bis dann

Antwort #10, 15. November 2014 um 23:46 von 300g

In den Pokecentern, wie Chibi-Lina schon gesagt hat und mein Lieblingsort des ganzen Spiels:
Überlebensareal! Dort warten die Arenaleitern mit ihren Pokemon die so um die lvl 65 sind.
Viel Spaß ;D

Antwort #11, 25. November 2014 um 12:22 von Phill275

Dir auch thx kollege

Antwort #12, 25. November 2014 um 13:50 von 300g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)