Ich kann keine neuen Wege platzieren! (Schlumpfdorf)

Ich kann in meinem Dorf auf dem Berg und dem Planeten keine neuen Wege, Fliesen, Rasenfläche, etc. platzieren, wie z.B. auch das neue Schachspiel nicht. Wenn ich ein Objekt aussuche und auf OK drücke, wird es zwar mit Geld und XP abgerechnet, jedoch bleibt es unsichtbar! Erst war das nur auf dem Berg so, aber seit einiger Zeit auch auf dem Planeten. Dies hat sich auch nicht durch das neue Update behoben.
Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 13. November 2014 um 16:37 von Lilly2015

3 Antworten

Das ist mir auch schon passiert. Es scheint eine Obergrenze von Wegen, Kacheln, etc. zu geben. Hast du evtl. viele davon? Wenn du eine Kachel/Weg, etc. löschst, dann kannst du wieder etwas Neues platzieren. Einlagern hat bei mir leider nicht funktioniert, die werden scheinbar trotzdem gezählt. Ich hatte das bisher nur auf dem Berg. Macht ja aber Sinn, dass es diese Obergrenze in allen Bereichen gibt. Hoffe, das hat dir weitergeholfen. Wie gesagt, das ist nur meine Vermutung und Schlussfolgerung. Vielleicht weiß jemand anderes mehr...

Antwort #1, 13. November 2014 um 17:53 von Schlumpfbienchen

Oh! 👍
Dankeschön! Genau DAS ist es!
Wäre jedoch schon toll, wenn es dann eine Meldung geben würde. 😕

Antwort #2, 13. November 2014 um 18:49 von Lilly2015

Da hast du aber sowas von Recht! ;-)

Antwort #3, 13. November 2014 um 20:58 von Schlumpfbienchen

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)