Läufts? grafikkarte könnte probleme machen... (Far Cry 4)

prozessor: Intel(R) core i7-4770 cpu @ 3.40GHz
ram: 8 GB
64 bit system
nvidia geforce 760 (1.5 Grafikspeicher) (192-bit)
windows 8.1
-----------------------------
problem ist der grafikspeicher. Ich bin mir nicht sicher ob es auf Hoch laufen wird deswegen frage ich euch... jemand der sich auskennt ?

Frage gestellt am 13. November 2014 um 16:44 von Konsoli

2 Antworten

Da Far cry 4 fast so wie Far cry 3 ist brauchste dir keine gedanken machen das wird laufen

Antwort #1, 14. November 2014 um 21:16 von triestar

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Hier sind die Anforderungen zu Far cry 4
Minimum
Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i5-750 @ 2,6 GHz, AMD Phenom II X4 955 @ 3,2 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, AMD Radeon HD5850 (1 GB VRAM) oder besser
DirectX: 11
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz
Empfohlen
Betriebssystem: Windows 7 SP1, Windows 8/8.1 (64-bit)
Prozessor: Intel Core i5-2400S @ 2,5 GHz, AMD FX-8350 @ 4,0 GHz oder besser
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 680, AMD Radeon R9 290X (2 GB VRAM) oder besser
DirectX: 11
Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Antwort #2, 15. November 2014 um 21:52 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)