Collectibles (Evil Within)

Ich habe das Spiel durchgespielt und möchte nun die restlichen collectibles sammeln.
Nachdem ich in Kapitel 1 alle hatte, habe ich bis zum Kontrollpunkt gespielt und aufgehört.
Leider wurden diese aber nicht gespeichert. Muss ich ein Kapitel zu Ende spielen damit die collectibles gespeichert werden ?
Lg

Frage gestellt am 13. November 2014 um 17:42 von Mollna

1 Antwort

Jop du musst im neuen spiel plus ein gesammtes kapitel durchspielen , selbst wenn dir nur 1 sammelgegenstand fehlt.

Antwort #1, 18. November 2014 um 12:56 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link