Schleichen? (AC - Rogue)

In Unity kann man sich ja ducken und schleichen. Kann man in Rogue auch schleichen?

Frage gestellt am 13. November 2014 um 18:43 von animalschicken

2 Antworten

rogue ist sowas wie ac4 2.0 nur ne andere story und spielwelt... was man bei ac4 nicht konnte kann man da auch nicht!
ich glaub das ist sowas wie bei mgs alles VOR dem 4. konnte man nicht, seit und unity sowas wie ab dem 4... mgsV, gz usw
-
aber wozu schleichen? man hat ja wider diese büschen oder auf den bäumen. das ist kein stealth game.. dauernd kriechen im dunkeln

Antwort #1, 14. November 2014 um 04:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
also bin jetzt schon ne weile dran... es ist wirklich dasselbe wie black flag!
nur dass man eben statt ein pirat ein templer ist! vieles gleich aber auch viel neues
aber wenns um das gameplay, forts usw geht, haaargenau dasselbe! nur etwas andere waffen (statt ein blasrohr ein luftgewehr und nicht nur wie in ac3 einfach ein grenzland... hab schneewälder zt mit viel wasser.. nur eben begrenzte areale (die jedoch zt schon echt riesig sind!) gefunden aber auch einige (wenn auch nur) einzelne waldlandschaften entdeckt
-
wenn man also statt ein templer ein assassine oder pirat spielen würde, wäre es das perfekte ac!
aber das templer dasein (das macht eigentlich nur dort wirklich was aus wegen anderen/neuen waffen, allein schon beim schiff!) und diesmal ist das wirtschaftssystem ähnlich wie in ac3+ac4, also nicht nur online spielbar was mich pers entwas genervt hat in ac4, hab das nie gebraucht-/gemacht.. das entern selbst reichte mir schon nur glaub ich etwas besser diesmal! viel mit schiffen, kaum kutschen die man auch noch verteidigen muss (das hatte mich extrem genervt!) aber habs erst ausprobiert, hab noch nicht viel erfahrung drin.. man macht jedoch echt genug kohle auch so! ;) also echt wie nen mix aus ac3+4 das haben die viel besser gemacht! hab jedenfalls noch nichts gesehen von wegen erst mal die komponenten per siedler zusammen schaffen muss, dann soooo doooof einzelne lieferungen aussenden und diesesen ganzen mist.. aber eben bin da selbst noch nicht allzu weit (jedenfalls muss man nicht online gehen für dieses zeugs wie in ac4)
-
aber eben auf deine frage, jap.. schleichen usw ist alles genau gleich geblieben! nur statt franzosen und briten als gegner, sinds eben erstere und "banden" und die können eben einen auch entern! (die die für die assassinen arbeiten da haben die entwickler etwas gemogeld hihi aber ist fast geiler)
muss diesen teil noch etwas genauer erforschen.. also die flotte und das mit diesen banditen

Antwort #2, 16. November 2014 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)