wird mein laptop das spiel noch schaffen? (Dragon Age 3)

ich würde das spiel sehr gerne spielen, bin mir aber nicht sicher ob mein laptop das spiel noch schaffen würde, weil er schon etwas älter ist. ich habe:
windows 7 64 bit
intel core i5 4x2,4GHz
ram 6Gb
nvidia geforce 410m (1 GB version und übertacktet)
mir würde es vollkommen ausreichen wenn ich das spiel nur auf den minimalsten einstellungen spielen könnte, die hauptsache ist nur das es läuft.
ich vermute das es mit der grafikkarte eventuell nicht mehr funktioniert, benötigt wird mindestens eine nvidia geforce 8800gt. allerdings wird diese auch bei anderen spielen die ich habe gebraucht und ich kann sie trotzdem spielen, sogar ohne das meine grafikkarte übertaktet ist.

Frage gestellt am 13. November 2014 um 19:40 von marc971109

1 Antwort

Die Anforderungen sind so gering das es selbst eigentlich noch drauf laufen sollte, letztlich heißt es ausprobieren... Kauf dir am besten ein Key, die sind deutlich günstiger :)

Antwort #1, 14. November 2014 um 23:19 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link