Biete Schlummerort Darkrai (Pokemon X)

Wie es oben schon steht biete ich ein Schlummerort Darkrai aus Diamant/Perl/Platin.Am liebsten würde ich es gegen ein Shiny Rayquaza tauschen :)
Schreibt per PN :-)

Frage gestellt am 13. November 2014 um 19:48 von Lavagrube

8 Antworten

...jedes Darkrai bekommt Schlummerort :)

Antwort #1, 13. November 2014 um 20:43 von derschueler

Nein!Es gibt noch ein Eventdarkrai mit Hypnose,Nach(t?) mahrund anderen Attacken :)

Antwort #2, 13. November 2014 um 20:47 von Lavagrube

Es stimmt, dass es ein Event-Darkrai mit Hypnose, Nachtmahr, Zeitenlärm und Raumschlag in Gen.4 gab, aber derschueler hat Recht, jedes Darkrai kann Schlummerort auf Level 66 lernen und somit hat jedes Darkrai diese Attacke, aber Zeitenlärm und Raumschlag hat nur dieses Event-Darkrai.

Antwort #3, 13. November 2014 um 20:59 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Schlummerort is besser als Hypnose... und Nachtmahr als Attacke is schlichtweg nutzlos. Insofern: Who cares?! xD
BEdarf für Drachenmoves hats auch nich. Lernt ja Eisstrahl.

Antwort #4, 13. November 2014 um 21:05 von derschueler

Ist das an mich gerichten?
Den mir ist das klar. Ich wollte Lavagrube nur darüber informieren was für ein Event-Darkrai er da hat.

Antwort #5, 13. November 2014 um 21:13 von Achmael

Nene. Nur so 'n genereller KOmmentar meinerseits :)

Antwort #6, 13. November 2014 um 22:28 von derschueler

@Lavagrube: Es gibt 3 verschiedene Event-Dakrais, nämlich das mit Zeitenlärm und Raumschlag, das mit Finte und das, wo man die Mitgliedskarte braucht. Wotauf ich hinaus wil, alle genannten Darkrais und alle anderen kommenden Verteilungen davon, lernen alle, wie meine Vorposter schon geschrieben haben, die Attacke Schlummerort.

Antwort #7, 14. November 2014 um 05:41 von kunz123

Egal es ist eh weg :)

Antwort #8, 14. November 2014 um 06:29 von Lavagrube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)