Wo ist der Sammler? (Infinity Blade 3)

Hallo, habe natürlich meine beste Waffe an den sammler verloren. Als ich es mir wieder holen wollte war er nicht mehr da. Wo finde ich ihn wieder?

Frage gestellt am 13. November 2014 um 20:31 von SirBillBones

4 Antworten

Der Sammler taucht unregelmäßig immer wieder auf (ca. alle 15-20 Kämpfe)
Viel Glück für den Kampf

Antwort #1, 16. November 2014 um 11:10 von dadd_ler

Ich kämpfe nicht mehr gegen den Sammler, da ich alle seine Waffen schon besitze und er bei mir Stufe 70.000 hat :-)
Er hat für mich also keinen Nutzwer und ich keine Lust meine Waffen zu verlieren.
Gibt es sonst noch was Wissenswertes zum Sammler?

Antwort #2, 24. November 2014 um 15:58 von Tenner007

Nachdem alle Schwerter gewonnen wurden, gewinnt man im Kampf gegen den Sammler seltene Edelsteine (z.B. 400er Wasser, ... oder auch 200er Angriff)
Beim Kampf mit dem Sammler meistert man außerdem i.d.R. seine gesamte aktuell ausgestattete Ausrüstung. Ist allerdings Geschmackssache, ob einem das das Risiko wert ist ;)

Antwort #3, 24. November 2014 um 17:34 von dadd_ler

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Eine Empfehlung: da ihr ja beim Kampf mit dem Sammler eure Waffe riskiert, solltet ihr seltene, wertvolle, oder wichtige Edelsteine auf den Rest der Ausrüstung verteilen (und nicht in die Waffe)

Ich kam darauf, als ich mir vorstellte, ich würde ein Infinity Blade mit einem Darkfire und einem Regenbogen Verteidigungs Edelstein an den Sammler verlieren. Das Schwert könnte ich noch verschmerzen, aber die Edelsteine? ...

Antwort #4, 19. Januar 2015 um 13:23 von dadd_ler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)