Nostradamus Rätsel wie geht das (AC - Unity)

kurz gesagt wer kann mir diese Missionen erklären verstehe die nicht wirklich.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. November 2014 um 20:31 von svenio000

2 Antworten

Du musst Glyphen finden und mit ihnen interagieren um die Rätsel zu lösen.
Spoiler:
Z. B. Bei dem Mercurius Rätsel
1. Du gehst in die Kanalisation zur Rüstung (in der Nähe des Assassinen Verstecks), da liegt ein Buch mit dem interagierst du, dann aktivierst du das Adlerauge und interagierst du mit der Glyphe an der Wand, dadurch erhältst du einen Hinweis wo du suchen sollst um das Rätsel fortzusetzen.
2. Du gehst zum Café de L'ile de la Cité dort musst du die Treppe hoch (eventuell musst du im Büro erst ein paar der Räumlichkeiten des Büros Renovieren um da hoch zu kommen) zu einem Bild einer Frau (von der Treppe aus die Wand gerade drauf zu in der rechten Ecke, dort aktivierst du dein Adlerauge wieder und interagierst mit der Glyphe für den nächsten Hinweis.
3. Du kletterst auf das Dach des Café de L'ile de la Cité dann siehst du ein Stück weiter schon eine kleine Kuppel auf die du Kletterst und dort aktivierst du wieder dein Adlerauge und interagierst mit der Glyphe am Boden der Kuppel, danach hast du das 1. Rätsel gelöst.
Ich hoffe das dies dir ein wenig hilft, ich hab bisher nur das eine Rätsel gefunden, es ist einfach nur eine Schnitzeljagd.

Antwort #1, 14. November 2014 um 08:41 von DARK_TENEBRAE

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Wenn du in der nähe eines hinweises bist wird die das rechts angezweigt..: dann einfach adlerauge und das symbol suchen

Antwort #2, 14. November 2014 um 13:00 von p4dii_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)