Wie bekomme ich meine Figur dazu, mehr als 2 Fragen bei einem Kneipenwirt(in) zu stellen? (Skyrim)

Versuche meinen Helden schon eine ganze Zeit vom "Vampirismus", für den es für Tränken oder der Gottheit in einem Tempel scho zu spät ist, zu heilen. Dazu braucht man die Quest "Erwachen im Morgengrauen", und muss in hierfür einer Kneipe die Frage nach "Neuigkeiten" stellen. Blöderweise stehen mir jedesmal in jeder Kneipe nur 2(!) Fragen zur Verfügung. Eine nach Unterkunft und eine nach Handel. Es gibt, seit ich Quest suche nur noch diese Fragen in einer Kneipe. Den Priester, der heilen soll, kenne ich auch schon. Nur kann ich da auch nicht die richtige Frage finden. Wenn jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, oder weiß, ob es vielleicht einen "cheat" gibt, der die "Fragerei" verbessert, wäre das super!

Frage gestellt am 13. November 2014 um 20:35 von blue-scout48

5 Antworten

Du musst eine der quest erledigen die sir dir sagt und dann sagt sie es der Spieler soll nicht gleich alles kennenlernen

Antwort #1, 13. November 2014 um 20:54 von DarkSoul3004

Hallo DarkSoul3004,
bin ja froh dass überhaupt jemand antwortet, aber wer oder was ist sir?

Antwort #2, 14. November 2014 um 00:18 von blue-scout48

Ich denke mal, er meinte "sie" :)
-
player.setstage VC01 200
-
Das ist der eigentliche Abschluss der Questreihe und sollte somit auch Deinen Vampirismus heilen, zumindest theoretisch.
-
Wenn das nicht funktioniert, kannst du die Questreihe noch immer mit
-
player.setstage VC01 50
-
übers Cheatmenue starten.
-
inwieweit die Cheats seit dem letzten Update (1.9.32.0.8) noch funktionieren weiß ich nicht, einfach mal ausprobieren.

Antwort #3, 14. November 2014 um 19:03 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo The_Dahaka,
auf welche Questreihe bez. sich :player.setstage VC0150? Das "Vampierfürstkillerquest" mit dessen Tochter und den Leuten vom Vampier-und Werwolfkillerkommando ist längst abgeschlossen.

Antwort #4, 15. November 2014 um 19:03 von blue-scout48

Klasse Tip, danke, hat prima gefunzt.

Antwort #5, 17. November 2014 um 00:11 von blue-scout48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)