Kann man bei FIFA09 eigene Spieler Mannschaften und Ligen erstellen ? (Fifa 09)

Da es bei FIFA07 und FIFA08 keinen Modus zum Spieler erstellen gab wollte ich das fragen !?

Frage gestellt am 09. August 2008 um 16:21 von gelöschter User

6 Antworten

also auf der psp glaub ich nicht ... aba keine ahnung .. aba bestimmt wieder auf pc,ps2/3 usw...

Antwort #1, 09. August 2008 um 20:59 von MZEE

kp
aber wusstet ihr dass man bei fifa 09 manager einer nationalmannschaft sein kann?
ist sau geilo meilo

Antwort #2, 18. August 2008 um 22:45 von albert93

@ albert93:
echt?! ich hab scho die ganzen features gesehn und da steht nix von -.- ... bei psp kan man dann zum ersten mal den "Be a Pro" modus spielen (:

Antwort #3, 19. August 2008 um 14:37 von MZEE

Neue Animationssequenzen - Die größte Überarbeitung des Fußball-Animationssystems sorgt für direktere, intelligentere und realistischere Action und verleiht dem Gameplay noch mehr Tiefe. Die Spieler bewegen sich flüssiger über den Platz, und kleinere, flinkere Spieler haben dank ihrer schnelleren ersten Schritte in Sprints einen Vorteil. Geschickte Spieler können eine Direktannahme antäuschen, bevor der Ball seinen Empfänger erreicht.
Neues Kollisionsmodell - Dank der 360 Grad-Erfassung verhalten sich die Spieler entsprechend ihrer körperlichen Attribute. Stärkere Spieler können kleinere Spieler bei Zusammenstößen umstoßen oder den Ball bei Zweikämpfen abschirmen, indem sie ihre Körper oder Arme einsetzen.
Profi-Spezialbewegungen - Mit den vier neuen Spezialbewegungen stehen dir jetzt insgesamt 32 Tricks zur Verfügung, so dass du die persönlichen Moves der echten Superstars einfacher nachahmen kannst. Zeige Scoop Turns, Rainbow Flicks, Heel-to-Heel-Knocks und Ball Rolls, genau wie die realen Weltstars.
Verbesserte Schussmechanik - Verbesserungen an der Schussmechanik sorgen für eine schnellere Umsetzung von Direktschüssen und mehr Präzision.
Be A Pro: Saisons - Wähle einen Fußballprofi und stell deine Fähigkeiten auf einer Position vier Saisons lang auf die Probe. Meistere das Positionsspiel, verbessere deine Attribute und entwickle dich zu einem Topspieler weiter. Beherrsche deine Position, wecke die Zuversicht in deinen Mitspielern und beeinflusse ihre Spielstärke. Alle Leistungen werden in umfangreichen Statistiken aufgezeichnet.
Be A Pro-Kamera - Die einzigartige Be A Pro-Kamera, die den Spieler immer im Blick behält, feiert ihr Debüt auf dem PSP-System, um dich noch tiefer ins Spiel zu versetzen. Die neue Kamera verfolgt deinen Spieler und sorgt für ein so intensives Spielerlebnis, als würdest du selbst auf dem Platz stehen.
Aufzeichnung aller fußballerischen Fortschritte - Verfolge deine Fortschritte in allen Spielmodi, um herauszufinden, wie viel des Spiels du schon abgeschlossen hast.
Smart Play-Steuerung - Nutze das mehrstufige Steuerungssystem, um zu passen, zu schießen und Tore zu erzielen. Fang mit der vereinfachten Zwei-Tasten-Steuerung an und erlerne in deinem eigenen Tempo weitere Aktionen. Jetzt können selbst Spieler, denen das Spiel neu ist, die Besten herausfordern.
Interaktive Ligen für unterwegs! - Spiele online für deinen Verein gegen deine Kontrahenten während der Saison in der Barclays Premier League, der Bundesliga, der italienischen Liga, der französischen Liga oder der mexikanischen 1. Division.
Totale Authentizität - Über 30 Ligen und 500 lizenzierte Mannschaften, die alle mit ihren Original-Trikots und -Wappen dargestellt werden.

Antwort #4, 19. August 2008 um 14:54 von MZEE

Da fehlt noch: Fußball IQ 2.0 is neu und Eigene Formationen (:

Antwort #5, 19. August 2008 um 14:54 von MZEE

nein es geht nicht

Antwort #6, 22. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)