connors rüstung (AC - Unity)

wie bekommt man die eigentlich ?

Frage gestellt am 13. November 2014 um 21:34 von ksplash

7 Antworten

Ich denke man muss ac 3 haben um das bekommen aber bin mir nicht sicher

Antwort #1, 13. November 2014 um 22:31 von ZOCKER_ZOCKER_61

ISt irgendwas mit Assassins Creed INitiates aber das verstehe ich selber nicht so ganz

Antwort #2, 13. November 2014 um 23:16 von Ragadoo

ZOCKER_ZOCKER_61
Macht auf PS4 wenig Sinn, da AClll nur auf PS3 erhältlich ist.

Antwort #3, 13. November 2014 um 23:26 von RuddiLove

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
RuddiLove vilcht hat das mit acc tun aber weiß selber nicht

Antwort #4, 14. November 2014 um 22:50 von ZOCKER_ZOCKER_61

Spieldaten und Speicherdaten werden auf der Konsole gespeichert, nicht auf dem Account. Das einzige, was der Account erkennen könnte, wären die Trophäen aus ACIII. Das hat damit aber denke ich mal wenig zu tun.

Antwort #5, 15. November 2014 um 16:34 von RuddiLove

Da hast voll recht

Antwort #6, 16. November 2014 um 14:05 von ZOCKER_ZOCKER_61

Man soll die Spieldaten (zb. AC3) mit dem Uplaykonto (das selbe mit dem ihr auch bei Unity verbunden seit) verbinden. Aber ich glaube momentan funktioniert das noch nicht so richtig. Ich habe nämlich alle Teile und bin auch bei jedem Spiel mit dem gleichen Account angemeldet aber trotzdem aktualisiert es nicht. Das muss Ubisoft wahrscheinlich erst noch patchen.

Antwort #7, 17. November 2014 um 22:47 von Pain59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)