Fähigkeits Punkte (AC - Unity)

Hi Leute ich hab zwei Fragen 1.wie bekomm ich fähigkeitspunkte ohne die hauptmissionen
2.wie kann man viel geld verdienen

Frage gestellt am 13. November 2014 um 21:37 von thedavid

7 Antworten

Also was ich so aus den Foren geholt habe ist wenn du diese Aufträge machst die überall in der stadt sind (Assassinen symbol) kannst du recht gut geld machen. Aber skillpoints gibt es soweit ich weiß nur durch hauptmissionen

Antwort #1, 13. November 2014 um 23:14 von Ragadoo

Also was ich so aus den Foren geholt habe ist wenn du diese Aufträge machst die überall in der stadt sind (Assassinen symbol) kannst du recht gut geld machen. Aber skillpoints gibt es soweit ich weiß nur durch hauptmissionen

Antwort #2, 13. November 2014 um 23:15 von Ragadoo

jap... DAS ist scheisse!
man muss sogar für eigentlich übliche "fähigkeiten" zb bei hohen sprüngen abrollen, auf bänke sitzen für die anonymität usw diese kredo punkte ausgeben!
sogar für doppel attentat + luftdoppelattentate und dafür sogar beide male sehr viel (4!) da hätten weniger gereicht wenn überhaupt!
-
jedoch isses so dass man durch versch aktionen (schuss in den kopf, reflexschuss, bestimmte schläge in kämpfen oder sonstige tätigkeiten zb sind alarmglocken nicht mehr nur sek ziele sondern dienen auch höherer punktzahl! somit sollte man das ganze nicht nur erreichen um 100% synch zu kriegen) und somit kriegt man dann eben diese kredo punkte (die lange zahl im pausenmenü neben der kohle (f)!
sind somit sowas wie erfahrungspunkte.. jedoch wieviele es für den nächsten benötigt, ka... :(
ist also nicht alles NUR mit geld zu bezahlen
-
also am besten sich die zeit nehmen und in den missionen nicht nur das nötige tun um weiter zu kommen.. weiss aber noch nicht genau obs die nicht doch auch im allgem gilt.. jedoch wenn ich mal wieder nen flüchtenden räuber aufhalte krieg ich irgendwie garnix! ausser 1/15 solcher missionen geschafft.. usw.. schon bisschen lahm
das eine oder andere mal hab ich wiederum bisschen kohle gekriegt! hab also auch noch nicht ganz den dreh raus es ist irgediwe kompliziert und merkwürdig zugleich
und dass es nur soooo wenige kisten zum plündern gibt und dabei auch noch kaum kohle hergibt.. sind die andern sachen... und das schloss knacken (wenn der pegel mal viel zu schnell ist und man alle anfangs 5 dietriche durch hat) einfach scheisse!(hoffe das wird mit den schlossknacken upgrade vereinfacht, aber da wird man wohl noch ne weile warten müssen.. also nichts von anfangs kisten plündern um irgendwie an kohle zu kommen.. doofes system)

Antwort #3, 14. November 2014 um 06:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Ok Danke ich finde das leider nicht so krass was ubi da macht man. sollte sich die punkte auch anders verdienen können

Antwort #4, 14. November 2014 um 07:31 von thedavid

Hier gibts ne verwechslung der punkte was man durch aktionen wie kopfschuss bekommt sind punkte zum waffen und kleidung aufrüsten

Antwort #5, 14. November 2014 um 20:47 von dark_horn

naja das ganze helix und xp muss man erst mal gecheckt haben
aber jap.. finds auch scheisse.. allein dass so manche fähigkeiten (die man in vorgängern schon hatte) noch so teuer mit gleich 4 bezahlen muss... kotzt etwas an.. fast wie gescriptetes upgrading da hätte schon bisschen mehr freiraum geben dürfen
-
ich mein wenn man doppelattentate usw sich gewohnt ist sind schon gut 8 solche dinger weg
und wann hat man alles? - wenn man fast am ende vom spiel ist? toll... assassinenmeister erst bei kap 10 oder was.
wollen die damit "motivieren" die missionen mehrmals zu machen... super überlegung ubisoft!
-
da ist die grafik schon eher in den vordergrund gerückt, denn die hats insich!

Antwort #6, 16. November 2014 um 14:08 von gelöschter User

Also jetzt mal davon abgesehen das ubisoft das uns spielern einfacher gemacht haben könnte verdiene ich mir mein brot mit online überfällen gerade die mission "Das gehört in ein museum" bringt viel cash ein! (Wenn man's sylent macht, denn durchholzen macht erst mal nicht annähernd so viel spaß wie schleichen, und zweitens geht ein großer teil der belohnung weg wenn man auffällig ist! Wenn man nicht entdeckt wird bringt das 45.000 front extra ein!) mittlerweile habe ich durch diese und weitere missionen 2,4 Millionen front bekommen und die bringen auch viele kredo punkte ein!(200.000)

Antwort #7, 07. Januar 2015 um 17:52 von PiratesBeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link