patch (AC - Unity)

hallo
habe das spiel mir gestern für die ps 4 geholt und den day one patch installiert. Die Framerateeinbrüche sind dadurch leider aber nicht behoben worden.
Jetzt hab ich gehöt das demnächst noch ein Patch kommen soll. Weiß einer ungefähr wann das sein wird? Weil wenn das in ein paar Tagen der Fall sein wird, werde ich bis dahin nicht weiterspielen, damit ich das Spiel dann gepatcht auch richtig genießen kann
Mfg
Daniel

Frage gestellt am 13. November 2014 um 23:54 von dickes__Murmeltier

5 Antworten

Es wurde nur gesagt in nächster Zeit

Antwort #1, 14. November 2014 um 05:54 von Panikman

also ich weiss ja nicht.. hab inzwischen schon 1 mal sicher 10h am stk gezockt! story UND map freigeschaltet.. also VIIEEELE KÄMPFE, viiieeel geladen usw usw ist was gelaufen.. und hab dabei erst vlt nach den ersten 3h EEEINEN ruckler (vlt warens auch 2) festgestellt!
-
und ich bin da seeeeehr ruckelempfindlich! der eine reicht und ich "flippte" fast aus "waaaaas, sah ich da grad nen ruckler?" aber bin fast süchtig geworden nach dem game, keine ladefehler, sonst keine fehler... nix. (dafür stören mich einige andere kleinigkeiten aber die gehören zum gameplay) sogar dass er jetzt soviel schneller klettern usw bei frühern teilen hatte mich da eine oder anderen steuerproblem IMMER WIEDER total geärgert, hatte diesmal GAAARNIX davon.. lief alles super flüssig!
-
dh.. also wenn manche probleme haben, dann kann das auch woanders liegen! dead island riptide zb auf ps3 ist bei mir zt sehr langsam gelaufen, wobei der 1. teil sehr gut lief. fast wie ein dauergeruckel aber war dennoch spielbar. (habs nämlich grad am letzten montag zuende gezockt - grad super pünklich zu unity/rogue. dh mir fällt sowas seeehr schnell auf!
-
der einzige riesenmakel den ich jedenfalls bei unity ausmachen konnte was mich schon etwas nervt sind die uuuuh langen ladezeiten!
also am anfang von gameplay, zu zwischensequenzen dann zu cgi sequenzen brauchten zt fast 1min 15.. von cgi zu gameplay (zb dort im gefängnis.. liegt er vorher niedergeschlagen am boden dann laaaaanges laden, cgi und dann wieder gameplay... bei diesem dann ists wieder schön übergelaufen... und solche momenten hin und wieder zwischen durch auch bei reload (wenn man krepiert) dauert es fast schon systematisch ca 40sek! wenn ich per schnellreie gehe dann ca 20-40sek jenachdem
-
manchmal aber auch nur höchstens 10-15sek oder weniger!
also das spiel hat wenn schon nen makel dann mit diesen ladezeiten! aber ansonsten nix!
-
aber sc6 hat bei mir bei ps3 manchmal (selten aber quasi an bestimmten stellen) auch fürchterlich - unspielbar - geruckelt.. bei den meisten jedoch nicht!
-
also vlt dann doch nochmal neuinstallieren! liegt nicht immer nur an patches!
-
also bis auf die ladezeiten und den einen oder anderen kurzen ruckler kann ichs sonst sehr flüssig ohne probleme zocken! bin schon bei sequenz 7 und mache mir wirklich um andere sachen sorgen!
rogue hab ich auch kurz angespielt... vlt 1h oder so auch keine probleme in ersterer zeit!
-
also wenn ihr solche probleme habt und denkt es müsste grad nen neuen patch ran... löscht es lieber besser und probiert es nochmal! sowas kann ECHT wunder wirken!

Antwort #2, 14. November 2014 um 06:34 von gelöschter User

Also ich hab auch keine Probleme mit dem game mir ist bis jetzt noch nichts aufgefallen das mit dem Patch sie haben nur gesagt sie werden in den nächsten tagen Infos raushauen denke mal am Montag wird es dazu was geben

Antwort #3, 14. November 2014 um 10:45 von DARK--WOLF

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
na ja also es ist spielbar und die meiste zeit läufts auch auf 30 fps aber besonders wenn ich mal jmd verfolge oder in der nähe von notre dame oder so bin wo überall passanten sind...geht die framerate schon merklich in die knie. Da fühlt sich dann alles nicht mehr so flüssig an wie es eig der fall sein sollte.
Was bei mir halt auch noch meega verbuggt ist is das koop gameplay, das hab ich einmal gemacht und da war es kaum spielbar.
ich meine an sich ist das spiel schon spielbar aber wenn halt jetzt die nächste zeit noch der patch kommt, weis ich nicht ob ich warten sollte

Antwort #4, 14. November 2014 um 11:58 von dickes__Murmeltier

also bei mir besonders bei notre dame wo es soviele passanten gibt, hatte ich noch garnie ein problem!
bin sogar mal zunah an die wärter gekommen, die haben mich dann hektisch verfolgt.. bin in der masse utnergetaucht und recht weit weg gegangen.. 0 ruckler oder sonst was!
-
also alles ziemlich flüssig.. nur selten mal eine diashow oder so
nur hier und da mal nen bug.. bin mal hochgeklettern und hängen geblieben als ich gejagt wurde :( die haben mich dann beschossen bis ende war
da ists schon fast ärgerlich wenn man laaaaange ohne so zeugs zocken kann und dann in hektischen momentan passierts dann doch :( hehe dumm gelaufen
-
aber eben.. kommt mal vor
bei rogue übrigens auch.. war grad tiere am jagen, dann in ne ecke gesprungen neben nem heuhaufen und schon eingeklemmt.. da gieng nichts mehr :(
aber eben.. in 15-20h spielzeit bisher sowas höchstens 2-3mal ist nicht so schlimm
-
glaube da haben andere sowas von ECHTE probleme! :( hatte ich bei anderen games aber auch schon
bei splinter cell wo man durch guantanamo rumschleichen muss und es kurz vor nem savepoint extrems anfängt zu ruckeln wärend grad viele gegner in der nähe sind.. this SUCKS!

Antwort #5, 16. November 2014 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)