Wie ist das Spiel (seit den Update) (AC - Unity)

Wie findet ihr das Spiel eigentlich so? Am Anfang wurde ja viel genörgelt über diese Fehler die dank den gestrigen Patch eigentlich weg sein sollten.

Frage gestellt am 14. November 2014 um 04:46 von knalltuete1209

9 Antworten

Also ich hab es seit gestern beim installieren wurde der Patch automatisch mit geladen!
Kann zwar nicht sagen wie es ohne Patch ist weil ich es ohne nicht gezockt hab.
Habe jetzt gut 3 stunden gespielt und bei mir gab's bis jetzt keinen einzigen Ruckler weder im Spiel noch in den Zwischensequenzen!
Will hier jetzt nicht wieder eine Debatte anheizen aber ich kann nur sagen höre von meinem Freundeskreis eigentlich nur von PS4 Besitzern schlechtes kenn noch drei Leute mit Xbox und läuft bei uns Vieren bisher ohne Probleme!

Antwort #1, 14. November 2014 um 15:20 von pf306

Die Framerate ist bei allen Version schlecht, wenns dir nicht auffällt liegts an dir.

Antwort #2, 14. November 2014 um 16:04 von Hyozanryu

Naja dan sind wir wohl alle vier blind!
Hauptsache du siehst gut!

Antwort #3, 14. November 2014 um 17:05 von pf306

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Worum es mir eigentlich ging war wie ihr das Spiel findet. Ich hatte das mit den Rucklern und den Patch erwähnt damit ihr gerade das jetzt mal in Ruhe lasst und zum wesentlichen kommt. Denn ich finde überall im Internet nur dieses elende Gejammer über diese Fehler die ja jetzt eigentlich behoben sein sollten! Also wie findet ihr das ansonsten? Wie ist die Story? Wie ist das Gameplay? Wie findet ihr den Arno?

Antwort #4, 14. November 2014 um 18:19 von knalltuete1209

Spiel ist gut, wenn du Assassins Creed magst kannst du nichts falsch machen. Ubisoft hat das Spiel aber null optimiert, wenn du damit leben kannst kaufs dir.

Antwort #5, 14. November 2014 um 20:58 von Hyozanryu

Gamestar sagte in ihren test Video, das die One Version am besten läuft, obwohl die Ps4 leistungsstärker ist.

Antwort #6, 15. November 2014 um 15:34 von Ko3ni

Was nörgeln eigentlich alle an der Framerate rum. Mich interessiert das Spiel und nicht irgendwelche Zahlen oder Schlechte Auflösung, von der ich nix merke

Antwort #7, 15. November 2014 um 15:59 von panhead1998

Ja da muss ich dir recht geben, soll aber Fälle geben wo es extrem Ruckelt.
Und dann ist es schon verdammt nervig!
Aber solange das nicht der Fall ist stört mich das auch nicht!

Antwort #8, 15. November 2014 um 16:45 von pf306

Scheiße ist das ich kein Ko-op mit Freunden spielen kann weil beim Laden immer mein AC abschmiert ...ansonsten echt geil

Antwort #9, 16. November 2014 um 17:13 von Fast-Shooter17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)