Assasinen Grab Santa Maria della Visitazione (Assassin's Creed 2)

Venedig - Santa Maria della Visitazione
Leider finde ich hier keine möglichkeit in die Halle mit den Wachen zu gelangen. Ich sitze immer auf den Holzbalken ( rechts ) oder komme in das kleine Zimmer mit der Schatztruhe. Dann hört es auf , keine möglickkeit weiter zu klettern.
Auch der Rückweg ist Versperrt. Ich hatte gelesen es wäre irgendwo ein Gang ... da ist aber eine Statue. Kann doch nicht sooooo schwer sein das Ding zu knacken bzw dort oben durch das Loch zu hüpfen ?
Zu Anfang rennt man ja den einen Wachmann hinterher - mir entkommt er leider immer in die Halle mit den anderen 4 Wachmännern, das Tor schließt sich und die Meldung " Tür öffnen" erscheint . DAS wars dann auch *grumel*

Frage gestellt am 14. November 2014 um 09:42 von MaxManfred

1 Antwort

hab´s gefunden ; ) Rechts neben der Tür muss man nach oben Springen ( Stein / Baumwurzel hochziehen / hüpf ) nun kann ich endlich die jungs killen : )
- mal schauen wo es nun wieder dran scheitert...

Antwort #1, 14. November 2014 um 20:22 von MaxManfred

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link