Kapitel 10 Bossgegner (Evil Within)

Ich bin jetzt in Kapitel 10 angelangt, beim dem Alphaboss. Wie zur Hölle soll ich den erledigen. Hab schon viel gelesen mit Frost- oder Schockbolzen, habe allerdings beides nicht zur Verfügung. Ich habe auch keine Fallenteile um mir welche herzustellen. Granatan und Explosivpfeile habe ich auch nur die, welche in dem Level zur verfügung stehen.
Wie kann ich es anstellen? Scheitere spätestens in der 2. Phase wo das man auf das Auge hinter dem Maul getroffen werden soll, allerding bekommt er mich jedes mal mit seiner Schnelligkeit.
Vielen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 14. November 2014 um 10:05 von Cristiano-Freak

3 Antworten

An anfang wartest du bis er sein auge rausstreckt und schiesst darauf , danach rennst du zu ihn und gibts ihn 2 schüsse von shotgun in einen der köpfe , renn auf die andere seite und versteck dich unterm auto , warte bis er wieder sein auge zeigt , dann kletter heraus und schiess nochmals darauf , dannach 2 schüsse von sniper und du rennst auf andere seite und versteckst dich unterm auto , diesmal bemetkt er dich und du kletterst hinaus und schiesst 1 - 2 mal in den rücken mit sniper , du wiederholst das so oft mit dem verstecke und schiessen bis er stirbt waa eig net lange dauert . Wenn du kältebolzen hättest wärs etwaa einfacher.

Antwort #1, 14. November 2014 um 12:09 von The_Reaper_94

Kann ich mich denn auch noch unter den Autos verstecken, bzw in einigen Gassen wenn er sich transformiert hat? Weil ich hab das Gefühl, dass er mich dann immer findet und auch sofort bekommt..

Antwort #2, 14. November 2014 um 12:16 von Cristiano-Freak

Sobald er in rage ist wird er dich immer bermerken aber in der zeit wo er das auto zerstört kannst du rausklettern und ihn anschiessen.

Antwort #3, 14. November 2014 um 12:22 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)
* gesponsorter Link